Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    SLD?! einmal ja einmal Nein?! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    also ich hab ne frage. erst ma zur Story: war vor paar Wochen auf der Autobahn schön 180 gefahren mehr ging auch nicht weil j-spec . so dann bin ich am Samstag wieder Autobahn gefahren und plötzlich gings über 180 denk ma so 240 warn es ( tachonadel ging auf 0). mein Problem ist dabei das die motorleuchte anging und erst wieder bei niedriger Geschwindigkeit ausging.

    ist das jetzt normal?! hab ich vllt nin SLD verbaut? oder ist irgendwas defekt das es plötzlich über 180 geht?


    mfg Marc