Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

skyline flyby | Forum

Spoony
    1 bar, die 1600er düsen waren nicht ok daher erstmal mit 680er abgestimmt und e85.
    nächste woche gibts die 2,4 bar :grinning:
    läuft aber so schon gut, denke 550-600ps liegen an.

www.myvideo.de/watch/7637398
    Don Driver
    Nicht schlecht.

Ihr habt aber lange nach diesem geteerten Feldweg suchen müssen, oder? :sunglasses: :grinning:
    Da hat sich der entgegenkommende Fahrer bestimmt nicht schlecht erschreckt.
    Spoony
    darum bin ich auch vom gas, heize ja mit verstand :wink:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Spoony
    darum bin ich auch vom gas, ...

das habe ich bemerkt.... wollte aber eigentlich was anderes sehen. :wink:
    Noch einen Versuch habt ihr nicht gemacht?
    Spoony
    was meinst du denn?
    Don Driver
    Na so richtig mit Schmackes... :sunglasses:

Egal. Warte ich bis nächste Woche. :wink:
    TheOne Owner
    Eddi du lappen, gibt es diesen Skyline auch in schnell?? :grinning: :grinning: :grinning:

1993MKIV Driver
    Also der klingt und geht dochmal richtig fieß....! :blush:
    AustrianSupra Owner
    Gefält mir richtig gut! :sunglasses:

Wenns das Spielzeug nur in Linksgelenkt geben würde (ohne alles umbauen zu müssen) :angry:
    Anonym Driver
    moin,

man man mann eddie...endlich rennt die hütte ja mal wenigstens :grinning:

das mit der leistung kommt auch noch...das du deinen wagen überhaupt noch in einem stück wiedersiehst ist ja schon erwähnenswert :stuck_out_tongue:

ich finde der hört sich schon richtig böse an !!!

bin gespannt...hoffe ja, dass du immer noch nach hockenheim kommst...

gruß

maik

p.s. müssen mal wieder telefonieren !!!
    amenophis_IV
    Mensch Eddie,

lass mal richtig krachen des Ding :grinning: Dachte, jetzt ballert der vorbei, und dann och nöö jetzt hat er auch noch Gegenverkehr..Aber auf die 2.4Bar bin ich gespannt:blush: Ja und komm nach Hockenheim :wink:
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Gefält mir richtig gut! :sunglasses:

Wenns das Spielzeug nur in Linksgelenkt geben würde (ohne alles umbauen zu müssen) :angry:

Macht Autohaus Brömmler Kannste direkt so bestellen für 20000 euro :rolleyes:
    Spoony
    so, hab heute abend mal spontan noch ein bischen gedreht mit meinem saugnapf.
    leider ist die günstige cam mit dem ton total überfordert, wollte da erstmal nix teures dranhängen. hab einmal von innen an der heckscheibe und von aussen an der stosstange hinten gedreht.
    immer noch 1 bar, sieht man an der serienanzeige, die geht bis maximal 1,2 bar.

den allradstart hab ich leider ein bischen verpatzt, zu wenig drehzahl, da isser dann abgesackt. der 2. gang geht bis über 100km/h, der 3. gang bis tacho 160, denke gps 150, aber das werde ich noch alles genau messen sobald die neue abstimmung kommt.

www.myvideo.de/watch/7644429
    Benu Insider
    eddie :grinning: ich finds geil :grinning: :grinning: :grinning:
    Spoony
    was mich wundert, supra und r34 gtr haben das selbe 6 gang getrag getriebe, aber im skyline schaltet es sich wie im golf. kein klong oder irgendwelche geräusche beim schalten wie es in der supra üblich ist. der schalthebel vibriert nur stärker im 3. gang bei mir.
    GTE-capo Driver
    Das nenne ich mal rasen mit verstand !!!

Gerade jetzt wo die Erntezeit beginnt. Wirklich top !

Ich hoffe ich muss mal kein Skyline oder supra unterm Schneitwerk vom Drescher rausziehen...
    Also da find ich so ne Messfahrt auf der Autobahnauffahrt zur günnstiger Stunde wesentlich ungefährlicher :rolleyes:

Nur so als Denkanstoß. In so nem Mähdrescher ist die Kabine extrem gedämmt. Da hörst nichtmal nen lautes Auto. Genauso gibt es hirnlose Fahrradfahrer die mit Kopfhörer fahren und auf den Feldwegen einfach die kreuzungen überqueren ohne zu schauen.

Wäre schade um das schöne Auto ( wenns denn bei einem Blechschaden bleibt )

und jetzt zurück zum thema, soll hier ja nicht wie im Unfallthread ausarten !
    Spoony
    na nu lass mal die kirche im dorf. das war um 22 uhr, zudem kenn ich den bauern selber gut.
    ich weiss ja nicht wann ihr erntet, aber wir machen das im herbst. ausser polnische erdbeerpflücker ist hier nix am ernten, und dann sicher nicht um 22 uhr :wink:
    die strecke ist so verlassen da war mit filmen und fahren in 20 minuten nichtmal ein anderes auto zu sehen.
    oder meinste da kommt auf einmal ein verirrter mähdrescher aus dem graben gesprungen?
    GTE-capo Driver
    Ich weiß ja nicht wo DU wohnst , aber ausser mais und vielleicht paar weintrauben ernten wir im juli und august :wink: von morgens bis in die nacht ! Ist jetzt auch egal. Mich stört sowas bestimmt nicht. Hätte das video jetzt nen 22 jähriger supra RHDler gepostet wäre es sicher höchst unvernünftig und prollig gewese
    holy Driver
    Sehr cooles Video!
    Sagmal hast du nen Car PC drin oder wie hast du diese Anzeigen da visualisiert?

Gruß Sven
    GTE-capo Driver
    Das ist beim R34 GTR serienmäßig verbaut.

Kann einige Motorsensoren anzeigen.

Ladedruck, Öltemp, Einspritzmenge meine ich in Prozent, usw.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software