Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

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    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Pred Insider
    Hat jemand ne Reparaturanleitung dafür?
    Pred Insider
    Freunde was los :grinning: Also Rep.anleitung hab ich... das ham hier ja auch schon paar gemacht... muss ich auf irgendwas wichtiges achten?
    Andi Insider
    Ich hab keine Plan davon xDDD
    fastby4 Driver
    :unsicher: was für nen SIRI meinst du den :frage: das Auto hat ja mindestens 50 SIRI rings um :rolleyes:
    Pred Insider
    den vorderen, der von der Kurbelwelle
    TurboDen
    Er meint den von der Ölpumpe...
    Das ist auch sone "Geschichte" :rolleyes: ,da gibt es irgendwo ein Tread darüber
    gruß
    Deny

    aha, hier is er :mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=1178&area=1&high=%F6lpumpe
    Pred Insider
    genau, den Thread hab ich auch gesehen, wie isen das... irgendwo ha bich ma was rausgelesen das manche noch so ne extra Abdeckung drauf gemacht ham... gibts da Bilder?

    http://img394.imageshack.us/img394/5224/fms3wh.png
    Peter10654
    Einfach neuen rein und damit leben, dass er irgendwann wieder mal kaputt geht.

    Brauchst gute Abzieher um das Zahnriemenrad abzubekommen und die Schwungscheibe davor auch und nen verdammt starken Schlagschrauber oder Spezialwerkzeug um die Schraube aufzubekommen.

    Gruß

    Peter
    fastby4 Driver
    wen der SIRI von der Ölpumpe rausfliegt ist höchst warscheinlich das Ölpumpen Gehäuse auch
    hinüber, den SIRI mit Schrauben zu halten ist nur ne notdurft.
    Beseitigt aber nicht das wahre problem :wink:
    Pred Insider
    ohje... das wird ja nen spaß :grinning:
    GTE-capo Driver
    Andi das gute Stück muss am 10 April dicht sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Eigentlich ja schon am 2ten in Kornwestheim :sunglasses:

    Hoffe du bekommst nicht auch so probleme wie in dem anderen Thread einige hatten !!!
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