Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
genau, den Thread hab ich auch gesehen, wie isen das... irgendwo ha bich ma was rausgelesen das manche noch so ne extra Abdeckung drauf gemacht ham... gibts da Bilder?
Einfach neuen rein und damit leben, dass er irgendwann wieder mal kaputt geht.
Brauchst gute Abzieher um das Zahnriemenrad abzubekommen und die Schwungscheibe davor auch und nen verdammt starken Schlagschrauber oder Spezialwerkzeug um die Schraube aufzubekommen.
wen der SIRI von der Ölpumpe rausfliegt ist höchst warscheinlich das Ölpumpen Gehäuse auch hinüber, den SIRI mit Schrauben zu halten ist nur ne notdurft. Beseitigt aber nicht das wahre problem