Das Treffen der Generationen

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    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

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    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Pred Insider
    Hat jemand ne Reparaturanleitung dafür?
    Pred Insider
    Freunde was los :grinning: Also Rep.anleitung hab ich... das ham hier ja auch schon paar gemacht... muss ich auf irgendwas wichtiges achten?
    Andi Insider
    Ich hab keine Plan davon xDDD
    fastby4 Driver
    :unsicher: was für nen SIRI meinst du den :frage: das Auto hat ja mindestens 50 SIRI rings um :rolleyes:
    Pred Insider
    den vorderen, der von der Kurbelwelle
    TurboDen
    Er meint den von der Ölpumpe...
    Das ist auch sone "Geschichte" :rolleyes: ,da gibt es irgendwo ein Tread darüber
    gruß
    Deny

    aha, hier is er :mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=1178&area=1&high=%F6lpumpe
    Pred Insider
    genau, den Thread hab ich auch gesehen, wie isen das... irgendwo ha bich ma was rausgelesen das manche noch so ne extra Abdeckung drauf gemacht ham... gibts da Bilder?

    http://img394.imageshack.us/img394/5224/fms3wh.png
    Peter10654
    Einfach neuen rein und damit leben, dass er irgendwann wieder mal kaputt geht.

    Brauchst gute Abzieher um das Zahnriemenrad abzubekommen und die Schwungscheibe davor auch und nen verdammt starken Schlagschrauber oder Spezialwerkzeug um die Schraube aufzubekommen.

    Gruß

    Peter
    fastby4 Driver
    wen der SIRI von der Ölpumpe rausfliegt ist höchst warscheinlich das Ölpumpen Gehäuse auch
    hinüber, den SIRI mit Schrauben zu halten ist nur ne notdurft.
    Beseitigt aber nicht das wahre problem :wink:
    Pred Insider
    ohje... das wird ja nen spaß :grinning:
    GTE-capo Driver
    Andi das gute Stück muss am 10 April dicht sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Eigentlich ja schon am 2ten in Kornwestheim :sunglasses:

    Hoffe du bekommst nicht auch so probleme wie in dem anderen Thread einige hatten !!!
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