Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Sieht merkwürdig aus | Forum

TurboDen
    Is kein Facke :blush: hab' mit dem besitzer telefoniert,er hat irgendwie ein falsches bild mit dem lil' heckspoiler reingestellt,sonnst stimmt alles soweit,ach ja, der zahnriemen muss bald gewechselt werden,was den preis angeht,könnte man auf 25t runterdrücken :wink:
    X-ia-n
    Na dann sieht er doch aufeinmal recht gut aus :grinning: Zahnriemen wechsel geht doch vom Preis er oder?
    Is echt nen guter Kauf dann vorallem weil es nen Schalterist
    TurboDen
    Jep,schnapp ihn dir :grinning: ,also erlich gesagt sieht der innenraum scho etwas verwittert aus,für (120tkm)mal schauen was die MKIV driver dazu sagen :blush:
    X-ia-n
    Jo stimmt mit dem Innenraum aber ich hab eine andere Supra im Auge muss nur noch einwenig warten ist ne Automatik aber das stört mich wenig bei solch starken Wagen wie die Supra
    Yega
    Japanfanatic DrIvEr
    das gute stück ist vor einem jahr bei ebay weggegangen, damals noch mit kleinem spoiler, das ist blasphämie da den grossen drauf zu machen wo der kleine doch so selten ist:angry:
    RouvenTinhai
    wiso?? wen ich einen supra kaufen würde, würde ich als erster den kleinen spoiler wegmachen:blush: villeicht bereite ich einigen von euch schmerzen damit:grinning: aber ich finde den grossen spoiler eichfach das gailste.. aussder dem arsch:grinning:
    Oxwall Community Software