de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Servus aus Steinau | Forum

    Hallo zu alle
    Ich komme aus Steinau,und das ist meine Supra.
    Hallo Du da aus Steinau.

    WIllkommen hier im Forum.

    Vielleicht trifft am sich mal, meine Supra steht in meiner Halle in Birstein.

    Liebe Grüße

    Marc
    "soulreaver2" schrieb:

    Hallo zu alle
    Ich komme aus Steinau,und das ist meine Supra.
    Wilkommen
    Aber wie wärs wenn du auch deinen Namen, Alter, etc. sagen würdest:grinning:
    Schön zu sehen das du dich so freust das du nur noch die Supra im kopf hast:blush:.
    Viel Spass
    "Torsten" schrieb:

    Gruß und Willkommen hier im Forum.Was hast Du mit der C-West Front gemacht?Ich hätte die dran gelassen und noch die Seitenschweller und Heckansätze von C-West geholt.Wollte auch mal die C-West Front haben,gab es leider nicht mehr.Was mir garnicht gefällt sind die Tagfahrleuchten und die Fußmatten,kommt irgendwie wie ATU Tuning rüber,ist nicht böse gemeint.

    MFG Torsten


    Amen :wink: Mir gefallen diie LED-Tagfahrleuchten auch nicht... Aber sonst coole Supra. Hast du den Innenraum selbst lackiert?