servus Leute,
Vielen dank für die nette Begrüßung
zu den Fragen:
- es sind natürlich echtledersitze, welche wirklich sehr staubig sind. Daher wirkt es wohl so
Aber ich kann versprechen: Dieser Wagen ist komplett unverbastelt. Der Motor ist in einer Halle gelagert, hat echt 80000 drauf und sieht aus wie Neu, nichts ist angelaufen oder angerostet.
natürlich wird ein kompletter Service gemacht. Ich freue mich tierisch auf die erste Zündung. Der Betrieb, der mir den Motor Einsatzbereit macht, ist seit 25Jahren im sportwagengeschäft. Die Wissen genau was sie tun.
- Ich mache so ziemlich alles selber mit meinem Kumpel, Flo, der selber eine TT RHD im aufbau besitzt. Wir haben zusammen eine 250m2 Garage in Gunzenhausen, Bayern. Besuch ist gerne willkommen! Bier und Würste sind immer da!
Zudem planen wir im sommer ein kleines JDM treffen, in der Hoffnung, auch einige von euch zu sehen!
- Ich kann euch versprechen, das ich die Geschichte zu dem Wagen sehr detailiert recherschieren werde. mich interessiert es mindestens genaus brennend wie euch
- Die ersten Details werde ich nächste woche zusammenschreiben und viel bebildert hier präsentieren.
eine wichtige Frage an euch: Jemand dabei der schonmal einen kompletten Swap in ein neues Chassi gewagt hat?