Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Servus aus München | Forum

    Mai 24 '17
    Hallo zusammen,

    dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus München. Meine Supra NT habe ich vor 1 1/2 Jahren gekauft. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, wurde einiges an der Supra gemacht. Ich weiß, eigentlich sollte man die Lady so lassen wie sie ist, aber mein Vorbesitzer und auch ich, stehen halt auf viel Plastik am Auto ^^ (Bitte steinigt mich deswegen nicht sweat_smileinnocent )



    Würde mich freuen hier eventuell noch andere Supra Fahrer aus dem Großraum München kennen zu lernen. Vielleicht würde ja auch mal eine gemeinsame Fahrt auf das Tuningtreffen in Poing zusammen gehen.

    Gruß

    Kevin

    Mai 24 '17
    Hallo Kevin!

    Du und dein Bomex-Kit wirkts gleich sehr sympatisch auf mich. Deine König-Sitze schauen traumhaft aus! Der Lack des Autos sieht auf den Fotos jedoch verschlissen aus: täuscht das nur oder hast du in der Zukunft eine Folierung oder Neulackierung vor? Lass bitte für immer und ewig den Bomex-Kit drauf!!

    Alles Gute aus Österreich und immer gute Fahrt!

    Alois

    Mai 24 '17
    Willkommen und bei Thema customizing finde ich, jeder wie er mag und es ihm gefällt. Noch diese riesen Lampen rein, perfekt
    Mai 25 '17
    Hallo Alois, hallo McGregory

    Vielen Dank für die Worte von euch :-)

    Ja, der Lack ist wirklich die nächste Baustelle, teilweise wirklich schon richtig mitgenommen...

    Wird aber erst nächstes Jahr in Angriff genommen, dieses Jahr wird es leider nix mehr :-( Aber nächstes Jahr geht´s dann zum Lackierer :-)

    Die Leuchten kommen bei Zeiten natürlich auch noch ;-)

    Natürlich, die bleibt so wie sie jetzt ist :-)))

    Gruß aus München

    Kevin