Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Servus aus Dachau | Forum

SpeedJoker Owner
    Hallo Supra gemeinde,
    Bin der Basti, 21jahre jung, komme aus Dachau und Arbeite als Mechatroniker für Kältetechnik (alles was kalt macht). Hab mir meine Supra (J-Spec, TT, Facelift) mitte letzten Jahres zugelegt und bin bis jetzt sehr glücklich damit. Bin gerade dabei sie auf BPU umzubauen und sie technisch wie neu zumachen.
    ChrisPaffe Driver
    herzlich willkommen und viel spaß wuensch ich dir hier :wink:
    mosaik Owner
    Servus auch von mir :blush:
    Like_A_Supra Driver
    Von mir auch ein herzliches wilkommen hier im Forum:sunglasses:
    Deleted user Owner
    Servus aus Rain! (Bei Donauwörth)
    ChrisMKIV Driver
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :blush:
    Gamblin81 Driver
    Hallo und viel Spaß hier im Forum.
    Deleted user Driver
    moin,

auch von admin seite ein herzliches willkommen

gruß

maik
    fastby4 Driver
    Viel spaß im Forum und endlich mal wieder eine Supra in der näheren Umgebung:sunglasses:

MFG Thomas
    SpeedJoker Owner
    Danke für die vielen willkommens grüße
    wo kommst du den her fastby4 wen ich fragen darf. Bin hir in meiner umgebung die einzige Supra Turbo soweit ich weis die nächste fährt irgendwo in München rum den besitzer kenne ich aber nicht.
    Suprasauber Insider
    Willkommen :grinning:

Gruß Vural
    Deleted user Driver
    "SpeedJoker" schrieb:

wo kommst du den her fastby4 wen ich fragen darf. Bin hir in meiner umgebung die einzige Supra Turbo soweit ich weis die nächste fährt irgendwo in München rum den besitzer kenne ich aber nicht.

fastby4 is bei Rosenheim zuhause. Er is unser Motoren-Ass !!
    Der Münchner Suprafahrer, den Du meinst, das is bestimmt canislupus. Der wohnt aber nicht immer in München. Z. Zt. isser bei Krefeld.
    Aber z. B. Supraholic330 kommt aus der Nähe von Pöttmes, Rob ist bei Augsburg zuhause. Da geht hier in der Region schon was zusammen.
    mlaubach Owner
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns ...
    SpeedJoker Owner
    "j.oe" schrieb:

"SpeedJoker" schrieb:

fastby4 is bei Rosenheim zuhause. Er is unser Motoren-Ass !!
    Der Münchner Suprafahrer, den Du meinst, das is bestimmt canislupus. Der wohnt aber nicht immer in München. Z. Zt. isser bei Krefeld.
    Aber z. B. Supraholic330 kommt aus der Nähe von Pöttmes, Rob ist bei Augsburg zuhause. Da geht hier in der Region schon was zusammen.

ok cool freu mich schon mal ein paar Supra fahrer aus der umgebung kennen zulernen
    und wegen Supra treffen weis ich noch nicht wen ich bis dahin alles eingetragen hab (HKS Auspuff, Apexifilter, Felgen) werde ich noch mal bescheid sagen.
    _Kuky_ Owner
    Willkommen!!

Bin auch erst seit kurzem hier und bin schwer begeistert von diesem Forum!
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Oxwall Community Software