Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Servus aus Dachau | Forum

    Jan 21 '13
    Hallo Supra gemeinde,
    Bin der Basti, 21jahre jung, komme aus Dachau und Arbeite als Mechatroniker für Kältetechnik (alles was kalt macht). Hab mir meine Supra (J-Spec, TT, Facelift) mitte letzten Jahres zugelegt und bin bis jetzt sehr glücklich damit. Bin gerade dabei sie auf BPU umzubauen und sie technisch wie neu zumachen.
    Jan 21 '13
    herzlich willkommen und viel spaß wuensch ich dir hier :wink:
    Jan 21 '13
    Servus auch von mir :blush:
    Jan 21 '13
    Von mir auch ein herzliches wilkommen hier im Forum:sunglasses:
    Jan 22 '13
    Servus aus Rain! (Bei Donauwörth)
    Jan 22 '13
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :blush:
    Jan 22 '13
    Hallo und viel Spaß hier im Forum.
    Jan 22 '13
    moin,

    auch von admin seite ein herzliches willkommen

    gruß

    maik
    Jan 22 '13
    Viel spaß im Forum und endlich mal wieder eine Supra in der näheren Umgebung:sunglasses:

    MFG Thomas
    Jan 22 '13
    Danke für die vielen willkommens grüße
    wo kommst du den her fastby4 wen ich fragen darf. Bin hir in meiner umgebung die einzige Supra Turbo soweit ich weis die nächste fährt irgendwo in München rum den besitzer kenne ich aber nicht.
    Jan 22 '13
    Willkommen :grinning:

    Gruß Vural
    Jan 22 '13
    "SpeedJoker" schrieb:

    Danke für die vielen willkommens grüße
    wo kommst du den her fastby4 wen ich fragen darf. Bin hir in meiner umgebung die einzige Supra Turbo soweit ich weis die nächste fährt irgendwo in München rum den besitzer kenne ich aber nicht.


    fastby4 is bei Rosenheim zuhause. Er is unser Motoren-Ass !!
    Der Münchner Suprafahrer, den Du meinst, das is bestimmt canislupus. Der wohnt aber nicht immer in München. Z. Zt. isser bei Krefeld.
    Aber z. B. Supraholic330 kommt aus der Nähe von Pöttmes, Rob ist bei Augsburg zuhause. Da geht hier in der Region schon was zusammen.
    Jan 22 '13
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns ...
    Jan 23 '13
    "j.oe" schrieb:

    "SpeedJoker" schrieb:

    Danke für die vielen willkommens grüße
    wo kommst du den her fastby4 wen ich fragen darf. Bin hir in meiner umgebung die einzige Supra Turbo soweit ich weis die nächste fährt irgendwo in München rum den besitzer kenne ich aber nicht.


    fastby4 is bei Rosenheim zuhause. Er is unser Motoren-Ass !!
    Der Münchner Suprafahrer, den Du meinst, das is bestimmt canislupus. Der wohnt aber nicht immer in München. Z. Zt. isser bei Krefeld.
    Aber z. B. Supraholic330 kommt aus der Nähe von Pöttmes, Rob ist bei Augsburg zuhause. Da geht hier in der Region schon was zusammen.


    ok cool freu mich schon mal ein paar Supra fahrer aus der umgebung kennen zulernen
    und wegen Supra treffen weis ich noch nicht wen ich bis dahin alles eingetragen hab (HKS Auspuff, Apexifilter, Felgen) werde ich noch mal bescheid sagen.
    Jan 24 '13
    Willkommen!!

    Bin auch erst seit kurzem hier und bin schwer begeistert von diesem Forum!
    Wünsche dir viel Spaß hier!