Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Servus aus Dachau | Forum

SpeedJoker Owner
    Hallo Supra gemeinde,
    Bin der Basti, 21jahre jung, komme aus Dachau und Arbeite als Mechatroniker für Kältetechnik (alles was kalt macht). Hab mir meine Supra (J-Spec, TT, Facelift) mitte letzten Jahres zugelegt und bin bis jetzt sehr glücklich damit. Bin gerade dabei sie auf BPU umzubauen und sie technisch wie neu zumachen.
    ChrisPaffe Driver
    herzlich willkommen und viel spaß wuensch ich dir hier :wink:
    mosaik Owner
    Servus auch von mir :blush:
    Like_A_Supra Driver
    Von mir auch ein herzliches wilkommen hier im Forum:sunglasses:
    Anonym Owner
    Servus aus Rain! (Bei Donauwörth)
    ChrisMKIV Driver
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :blush:
    Gamblin81 Driver
    Hallo und viel Spaß hier im Forum.
    Anonym Driver
    moin,

auch von admin seite ein herzliches willkommen

gruß

maik
    fastby4 Driver
    Viel spaß im Forum und endlich mal wieder eine Supra in der näheren Umgebung:sunglasses:

MFG Thomas
    SpeedJoker Owner
    Danke für die vielen willkommens grüße
    wo kommst du den her fastby4 wen ich fragen darf. Bin hir in meiner umgebung die einzige Supra Turbo soweit ich weis die nächste fährt irgendwo in München rum den besitzer kenne ich aber nicht.
    Suprasauber Insider
    Willkommen :grinning:

Gruß Vural
    Anonym Driver
    "SpeedJoker" schrieb:

wo kommst du den her fastby4 wen ich fragen darf. Bin hir in meiner umgebung die einzige Supra Turbo soweit ich weis die nächste fährt irgendwo in München rum den besitzer kenne ich aber nicht.

fastby4 is bei Rosenheim zuhause. Er is unser Motoren-Ass !!
    Der Münchner Suprafahrer, den Du meinst, das is bestimmt canislupus. Der wohnt aber nicht immer in München. Z. Zt. isser bei Krefeld.
    Aber z. B. Supraholic330 kommt aus der Nähe von Pöttmes, Rob ist bei Augsburg zuhause. Da geht hier in der Region schon was zusammen.
    mlaubach Owner
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns ...
    SpeedJoker Owner
    "j.oe" schrieb:

"SpeedJoker" schrieb:

fastby4 is bei Rosenheim zuhause. Er is unser Motoren-Ass !!
    Der Münchner Suprafahrer, den Du meinst, das is bestimmt canislupus. Der wohnt aber nicht immer in München. Z. Zt. isser bei Krefeld.
    Aber z. B. Supraholic330 kommt aus der Nähe von Pöttmes, Rob ist bei Augsburg zuhause. Da geht hier in der Region schon was zusammen.

ok cool freu mich schon mal ein paar Supra fahrer aus der umgebung kennen zulernen
    und wegen Supra treffen weis ich noch nicht wen ich bis dahin alles eingetragen hab (HKS Auspuff, Apexifilter, Felgen) werde ich noch mal bescheid sagen.
    _Kuky_ Owner
    Willkommen!!

Bin auch erst seit kurzem hier und bin schwer begeistert von diesem Forum!
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Oxwall Community Software