Willkommen, Servus oder Grüzi Daniel
Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Wer ist den für den süßen "Codenamen" verandwortlich ? Du oder Mario ?
Der Lader sieht auf jeden Fall mächtig aus.

Magst du mal ein Paar Angaben zur Leistung machen ?
Was möchtest du denn gerne noch verändern ?
Hast du ein Bild vom Innenraum ? Das interessiert mich immer sehr.
Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß aus Hamburg
Arne
Willkommen, Servus oder Grüzi Daniel
Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Wer ist den für den süßen "Codenamen" verandwortlich ? Du oder Mario ?
Der Lader sieht auf jeden Fall mächtig aus.

Magst du mal ein Paar Angaben zur Leistung machen ?
Was möchtest du denn gerne noch verändern ?
Hast du ein Bild vom Innenraum ? Das interessiert mich immer sehr.
Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß aus Hamburg
Arne