de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Servus aus Östereich :) | Forum

    Naja dann stell ich mich mal vor
    bin 26 jahre alt, komme aus Graz (arm arsch der Welt) fahre imo eine Mk3 die ich gerade mit einem Freund auf 2jz umrüste, natürlich alles in eigenarbeit :blush:
    Wir machen hier eigentlich alles selber.... Auto hobby eben :blush:
    hmmm mehr kommt ma jetz net gerade was ich noch schreiben kann!
    Wenn wer was wissen will kann er ja Fragen!
    Caligo klappi und paar andere kennen mich eh schon und wissen das ich net nur dampfplaudere :wink:

    Übers Projekt selber möchte ich hier erstmal öffentlich nichts weiter schreiben ....

    Lg Rene
    Die nächste 2JZ-MK3 :grinning: Willkommen!
    "Japanfanatic" schrieb:

    Die nächste 2JZ-MK3 :grinning: Willkommen!


    naja nach dem mir meine ZKD wegen einer Riemenscheibe mit falscher OT Makierung hoch gegangen ist dachte ich mir ich machs gleich richtig :grinning:

    Nur leider hat sich der umbau als schwerer erwiesen als geplant was nicht am Umbau selbst liegt sondern an flaschen und kaputt gelieferten Teile gg
    servus :blush:

    schön das du dich nun hier auch vorgestellt hast.. ich mag persönlich solche projekte.. und, ich weiß das es ja nicht nur ein vorhaben sondern eine tatsache ist..
    wenn du fragen hast, immer stellen.. wir hier versuchen das beste um dich weit möglichst zu unterstützen..
    viel spass hier im forum.. :sunglasses:
    Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben :blush:

    Kennen uns ja schon aus dem Supra-Forum :wink:

    Lg,
    Willy
    Willkommen im Forum und grüsse aus Weiz. :grinning:
    Bist direkt aus Graz o. Graz-Umgebung?

    LG
    Joe
    Willkommen bei uns. :blush: Ich hoffe, du stellst den Projekt mal ausführlich vor. :blush:
    Hi Rene´schön dich nun auch hier anzutreffen.Viel Spass hier und freu mich schon wenn dein Projekt fertig ist und du mal hier vorbei schaust am Week.

    Gruss Klappi
    "MKIV_Joe" schrieb:

    Willkommen im Forum und grüsse aus Weiz. :grinning:
    Bist direkt aus Graz o. Graz-Umgebung?

    LG
    Joe


    graz direckt nähe Flughafen :blush:

    "ANKRacing" schrieb:

    Willkommen bei uns. :blush: Ich hoffe, du stellst den Projekt mal ausführlich vor. :blush:

    öffentlich sicher nicht gibt zuviele tratsch tanten und dann müsste ich 2 projekete vorstellen :blush:
    Its done....
    100% build at home :blush:
    Schon der 2te mit einem Mkiv Motor drin, sehr cool.

    Ich glaub wir brauchen für sowas einen eigenen Status: 2JZ-Inside :blush:
    Willkommen hier im Forum !

    Jetzt hat deine MKIII den Motor, den sie sich schon serie verdient hätte. :sunglasses:
    ja die arbeit wars wert schon edel wie er jetzt unten raus drückt :blush:

    aber das war erst der anfang *g*

    würd ja gern intern ein bissal it diskutieren über paar gewisse Sachen die ich noch vorhabe über pro und kontra und was am besten zusammen spielt :wink:
    Stell ich mir nett vor :blush:

    Die MKIII war doch 100-200 kilo leichter als die MKIV, oder irre ich mich da gerade :/ ?
    "Carisma" schrieb:

    Die MKIII war doch 100-200 kilo leichter als die MKIV, oder irre ich mich da gerade :/ ?

    Schwerer. :blush:
    "Gery" schrieb:

    "Carisma" schrieb:

    Die MKIII war doch 100-200 kilo leichter als die MKIV, oder irre ich mich da gerade :/ ?

    Schwerer. :blush:

    also meine hat mit anlage motor und mit mir drin 1610kg halb voller tank ^^ und ich hab 100kg...
    Gratuliere! Schön sowas zu sehen :blush:

    Sehen wir uns am Toyota Cruising Day?

    Lg,
    Willy
    "Will2k" schrieb:

    Gratuliere! Schön sowas zu sehen :blush:

    Sehen wir uns am Toyota Cruising Day?

    Lg,
    Willy


    normal ja nur bin heute draufgekommen das mir ein kleiner fehler unterlaufen ist muss den noch fixen
    Toyota Cruising Day?

    *Neugierig bin* :grinning:
    "Carisma" schrieb:

    Toyota Cruising Day?

    *Neugierig bin* :grinning:

    musst nur bei FB die anfrage annehmen :wink:
    dann hast nen vorgeschmack :p
    Seiten: 1 2 »