Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Seltene Tachoeinheit für Supra | Forum

    Nov 30 '18
    Auf Kleinanzeigen wird gerade eine seltene Tachoeinheit samt Sensoren für 1200€ verkauft. Kenne diese eigentlich nur von PHR, scheint hier aber eine andere zu sein.

    Finde die 12.000 Umgebungen und 400kmh übertrieben (kenne auch nur wenige die es mal erreicht, bzw versucht haben zu erreichen), aber die weiteren Anzeigen wie Öltemp, Boost und das Display find ich geil.

    https:///...l/1002256135-223-734

    Anhänge:
    Mär 23
    Ist wieder für 100 euro weniger auf kleinanzeigen. Finde ich immer noch recht geil



    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...l/1082583307-223-734