Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

>=Seasons - End - Meet=< | Forum

DasSchaf Driver
    Nabend Männer,

was ist den nun mit der geplanten Abschlusssause?! Dachte wir wollten was starten?
    Also Vorschläge Jungs... auf gehts!:sunglasses:

Grüße vom
    Schaf
    CanisLupus Driver
    Wo denn wann denn wie denn? Ich bin vom 12-14.10. an der Nordschleife fürs "Season End"(hab ja nicht wirklich eins^^) wenn jemand dazu stoßen will :wink:
    sebastian1988 Driver
    Scheiße. 13-14.10.12 bin ich nicht da.
    Wie wäre es mit 27-28.10.12. Dann hat man noch den Mo, Di und Mi zum waschen und einmotten :blush:
    DasSchaf Driver
    Ja wiegsagt schlagt was vor! Meiner Meinung nach muss nich unbedingt Rahmenprogramm dabei sein!, wir bespaßen uns schon selber :grinning:
    Kann mal einer der Admins den Titel Lesbar machen... wusste nich das des so blöd angezeigt wird...zzz.png
    Toppi Owner
    Wenn die Arbeit nicht wieder im Weg steht, bin ich immer dabei :blush:
    ChrisMKIV Driver

Hätte großes Interesse
    X400 Driver
    Ich wäre eigentlich auch dabei, aber es müsste dann relativ spät im Oktober sein. Doch dann ist das Wetter wieder mies und bei Regen fahre ich eigentlich nicht mitm Supra :grinning: Könnte aber auch mit meinem Alltagsauto kommen. Kommt eben drauf an wann und wo.
    CanisLupus Driver
    Interesse ja. Kommt drauf an Wo und Wann. Mein Vorschlag für das WE 12-14.10 steht immer noch und ich bin 100% da :wink:
    ChrisMKIV Driver
    Im großen und ganzen ist es bis auf den 6.10.12 bei mir relativ offen wann und wo und wie das Wetter ist :blush:
    Phantomrider Owner
    Also Lust hätte ich wohl auch, das WE 05. - 07.10 müsste allerdings passen und ansonsten mir egal ^^
    Oxwall Community Software