Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Schweizer Suprafahrer = Nazi ?? | Forum

STEFF84 Driver
    Hab diesen Bericht gefunden und finde solch eine Aufnahme bei einem derartigen Beitrag daneben!!

Was denkt Ihr??

LG Steff

www.telem1.ch/pages/inc/GetMedById.cfm?MedId=100368149
    MICHI79 Driver
    steff ich verstecke meinen schlagstock immer im Motorraum!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

die berichterstattung iss wie immer müll!!

greez Michi
    C_Breeze Owner
    OMG!! Ich musste mich voll anstrengen um überhaupt einen sinnvollen zusammenhang vom Bericht zu verstehen.. krass der Schweizer Dialekt....Naja die Supra is wenns hoch kommt ja nur eine Sekunde im Bild und ich behaupte mal das nur das geschulte Auge das Auto auch als Supra erkennt... so schlimm finde ich es nu nicht... Oder hat jemand im Bericht irgendwas von Suprafahrern gehört??? Kann gut sein, hab ja nur die hälfte verstanden.... :grinning:
    Carsten Insider
    Hauptsache nen "skinhed" graffiti?
    amenophis_IV
    Die Berichterstattung ist ja noch schlimmer als in Deutschland. Das man immer so übertreiben muss. Würd mal gern wissen, welcher Fahrer angehalten wurde :grinning:
    WongFajHong Insider
    war wohl ein zufall, der fahrer passte ins "profil" (glatze und evtl bisschen breiter:blush:)
    McGregory Owner
    Rechtsradikale würden doch nie einen Toyota fahren!!! :grinning:
    kingalper
    kann das mal bitte jmd. übersetzen ^^ da bekommt man ja ohrenkrebs....
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: McGregory
    Rechtsradikale würden doch nie einen Toyota fahren!!! :grinning:

Warum? Hieß es doch Achse Berlin-Rom-Tokyo. Auch wenn Tokyo meist unterschlagen wird obwohl der Kaiser immer Kautschuk an die kleine östereichchiche Mann hat liefern lassen. :grinning:

Interessanter wird es wenn mancher Dorf- und Kleinstadtnazi französische Fabrikate fährt. Das unterstreicht dann den enormen Geist dieser Leute. :wink:
    Frosty Owner
    Also erstens braucht es ein wirklich gutes Auge um zu erkennen, dass es sich dabei um eine Supra handelt, wird ja nur ca. eine Sekunde lang gezeigt.
    Und zweitens ist das Bild nicht im Kontext zum Bericht zu sehen, das hätte man auch in einem Bericht über Tuner, Raser, Grenzgänger, Polizeiwillkür, Schönwetterkontrollen, blaue Polizeiuniformen oder sonst wo zeigen können. Da gings einfach darum ein Bild mit Polizeipräsenz zu zeigen.

Zum Inhalt des Berichts:
    Ist halt ein "grosses" Ereignis in einer Gegend in der sonst nix los ist, kein Wunder gibt das Medienpräsenz.
    Oxwall Community Software