Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Schweizer Suprafahrer = Nazi ?? | Forum

STEFF84 Driver
    Hab diesen Bericht gefunden und finde solch eine Aufnahme bei einem derartigen Beitrag daneben!!

Was denkt Ihr??

LG Steff

www.telem1.ch/pages/inc/GetMedById.cfm?MedId=100368149
    MICHI79 Driver
    steff ich verstecke meinen schlagstock immer im Motorraum!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

die berichterstattung iss wie immer müll!!

greez Michi
    C_Breeze Owner
    OMG!! Ich musste mich voll anstrengen um überhaupt einen sinnvollen zusammenhang vom Bericht zu verstehen.. krass der Schweizer Dialekt....Naja die Supra is wenns hoch kommt ja nur eine Sekunde im Bild und ich behaupte mal das nur das geschulte Auge das Auto auch als Supra erkennt... so schlimm finde ich es nu nicht... Oder hat jemand im Bericht irgendwas von Suprafahrern gehört??? Kann gut sein, hab ja nur die hälfte verstanden.... :grinning:
    Carsten Insider
    Hauptsache nen "skinhed" graffiti?
    amenophis_IV
    Die Berichterstattung ist ja noch schlimmer als in Deutschland. Das man immer so übertreiben muss. Würd mal gern wissen, welcher Fahrer angehalten wurde :grinning:
    WongFajHong Insider
    war wohl ein zufall, der fahrer passte ins "profil" (glatze und evtl bisschen breiter:blush:)
    McGregory Owner
    Rechtsradikale würden doch nie einen Toyota fahren!!! :grinning:
    kingalper
    kann das mal bitte jmd. übersetzen ^^ da bekommt man ja ohrenkrebs....
    Anonym Driver
    Original geschrieben von: McGregory
    Rechtsradikale würden doch nie einen Toyota fahren!!! :grinning:

Warum? Hieß es doch Achse Berlin-Rom-Tokyo. Auch wenn Tokyo meist unterschlagen wird obwohl der Kaiser immer Kautschuk an die kleine östereichchiche Mann hat liefern lassen. :grinning:

Interessanter wird es wenn mancher Dorf- und Kleinstadtnazi französische Fabrikate fährt. Das unterstreicht dann den enormen Geist dieser Leute. :wink:
    Frosty Owner
    Also erstens braucht es ein wirklich gutes Auge um zu erkennen, dass es sich dabei um eine Supra handelt, wird ja nur ca. eine Sekunde lang gezeigt.
    Und zweitens ist das Bild nicht im Kontext zum Bericht zu sehen, das hätte man auch in einem Bericht über Tuner, Raser, Grenzgänger, Polizeiwillkür, Schönwetterkontrollen, blaue Polizeiuniformen oder sonst wo zeigen können. Da gings einfach darum ein Bild mit Polizeipräsenz zu zeigen.

Zum Inhalt des Berichts:
    Ist halt ein "grosses" Ereignis in einer Gegend in der sonst nix los ist, kein Wunder gibt das Medienpräsenz.
    Oxwall Community Software