Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schweizer Blondine in weisser Stock-Supra mit Notrad | Forum

    Nov 20 '12
    Welche Blondine ist heute auf der Autobahn um ca 19Uhr kurz vor dem Bareggtunnel Richtung Bern/Basel mit dem Notrad/Pannenblinker und ca. 80km/h unterwegs?
    Hatte BL (Basel Land) Kennzeichen dranne.
    Stock weisse Supra ohne Flügel.

    Es bleibt nichts verborgen! :sunglasses:


    http://www.leistungspruefung.ch/Basel.jpg

    Nov 20 '12
    Sorry für OT:

    Winterauto oder hat der VW was cooles drin? :grinning:
    Nov 20 '12
    Wingsofjoy?
    Ist zumindest mal aus der schweiz und hat ne weiße supra, glaub aber mit flügel.
    Ob blond oder nicht, keine ahnung
    Nov 21 '12
    "KingSchnitte" schrieb:

    Wingsofjoy?
    Ist zumindest mal aus der schweiz und hat ne weiße supra, glaub aber mit flügel.
    Ob blond oder nicht, keine ahnung


    Ja abet sie ist von Zürich und han nen Flügel!
    Nov 21 '12
    "Chino" schrieb:

    Sorry für OT:

    Winterauto oder hat der VW was cooles drin? :grinning:


    Alltagswagen VW Jetta von dem Fotografen, der gerade zu mir unterwegs war!