en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Schwarze Supra aus Richtung Bodensee wer wars | Forum

    Hi alle zuammen hab mal ne frage wer ist den heute durch mein schönes Städtchen Riedlingen mit seiner Schwarzen Supra vorbei gefahren in Richtung Bodensee .??

    Stand grad an der Ampel mit meinem Auto bei der Aral Tankstelle und da fährt von links nach rechts was Schwarzes vorbei hab dan leider erst spät hingesehen und am breiten Arsch und an den Rücklichtern erkannt das es ne supra war und die farbe hab ich noch gesehen und schon war die wieder weg .

    Jetzt die frage wer das war ich denk mir mal aus KN kann das sein ?

    Hab hier mal ein paar Bilder geshen von einer Schwarzen Supra aus KN ( Konstanz )

    Also meldet euch !!
    Und wenn sie es dir sagen,was hast du vor?Ihn etwa bei den bullen anzeigen weil er zu schnell war.Das wahr der Ghostrider,hast du nicht die flammen gesehen die er hinterlassen hat.
    ??was soll das jetzt ? hab nur normal gefragt. schnell fahren ja und dan ?? ,das macht es ja aus ,und supra ist einfach hammer ,in riedlingen gibts auch eine gehört nen kumpel von mir dem sein Bruder hat eine aus japan importiert und der will die verkaufen .

    leider beende ich meine ausbildund in nächsten Feb da wäre es ne überlegnugn wert die zu holen ,bin auch schon mal selber gefahren nur leider abgeriegelt aber einfach geil vorallem ist das ne TT ^^.
    ich dachte eigentlich hier sind alle voll nett usw aber sowas habe ich nicht erwartet das man gleich so anfängt .

    Jamand stellt ne normale frage und dan sowas, und ich weis das es nicht 20 000 supras in Deutschland gibt sondern 300 und es nicht alle tage vorkommt das ne supra durch die Stadt fährt wo ich grade wohne oder wie siehst du das ?
    hmm...darf ich fragen wie alt du bist?

    naja, klar kommts nich jeden tag vor. aber wenn du schlicht und ergreifend geschrieben hättest, ob man vielleicht mal mit demjenigen ein nettes gespräch führen kann oder was auch immer, wärs vielleicht etwas anders angekommen.

    ich weiß, welche supra es ist, aber derjenige kann sich auch selber bei dir melden, wenn er interesse daran hat und das hier liest.
    ja sorry hast schon recht aber das was wert ,also mich so blöd anzumachen wie findest du das ? ich finds sch.......

    Ich hab eine Schwarze mit KN Kennzeichen aber meine ist bisschen getuned vom Optischem.
    Aber ich wars nicht meine ist abgemeldet. Es gibt zwar in meiner Stadt noch ne schwarze MK4 mit KN Kennzeichen aber kein Plan wem die gehört,.....der ist glaub hier auch nicht angemeldet.
    ah ja ich dachte du warst es hab mal hier deine Bilder geshen ,ich weis nur das es ne schwarze war hab sie leider zu spät gesehen :pensive: aber hab gleich erkannt und dann dachte ich nur woow ne supra beim mir in der Stadt ,ja mein kumpel sein bruder hat auch eine aber die sehe ich ja voll oft aber ma ne andere zu sehen von den rund 300 stück ist auch mal was .

    dank dir
    naja, 300 is eher falsch mittlerweile....~280 euspecs + X, der markt ist ja total mit importen überschwemmt...
    ja die ihr ja nicht so gerne mögt ^^,also die bei mir in der Stadt mit der ich auch gefahren bin ,das ist ne J-Spec (TT) ,80 000 km ,Bj 96 ich finde ne supra ist ne supra egal ob rechts oder links hauptsache ne supra .
    Gut. Dann wissen jetzt ja alle Bescheid.