Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schwarze Supra aus Richtung Bodensee wer wars | Forum

    Hi alle zuammen hab mal ne frage wer ist den heute durch mein schönes Städtchen Riedlingen mit seiner Schwarzen Supra vorbei gefahren in Richtung Bodensee .??

    Stand grad an der Ampel mit meinem Auto bei der Aral Tankstelle und da fährt von links nach rechts was Schwarzes vorbei hab dan leider erst spät hingesehen und am breiten Arsch und an den Rücklichtern erkannt das es ne supra war und die farbe hab ich noch gesehen und schon war die wieder weg .

    Jetzt die frage wer das war ich denk mir mal aus KN kann das sein ?

    Hab hier mal ein paar Bilder geshen von einer Schwarzen Supra aus KN ( Konstanz )

    Also meldet euch !!