de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schwarze Komplettfolierung | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Guten Tag ! :)

    ich frage mich ob jemand in dem Forum jemals eine Supra in schwarz glänzend foliert hat und ob er Auskunft darüber geben kann, wie viel das ungefähr gekostet hat?
    Schwarz glänzende Vinylfolien sehen in meinen Augen richtig gut aus! Und nebenbei versiegelt man noch bestmöglich den Originallack. Falls die Folie mal beginnen sollte auszubleichen, kann man ja immernoch über eine neue Folierung nachdenken. Bei Schäden am Originallack bleibt dann oft nur eine Nachlackierung was ich persönlich nicht so toll finde und bestimmt auch aus Werterhaltungsgründen nicht gut ist.

    Liebe Grüße
    Robin :)
    Hmm..Hat wohl niemand Lust..:(

    Naja, liegt eher daran dass keiner seine Supra hat schwarz glänzend polieren lassen. 

    Ich kenne nur eine Firma, welche ihre Supra haben Gold glänzend folieren hat lassen.

    Ich Suche dir den Kontakt raus,wenn ich daheim bin

    Das ist der Supra http://mosaik-folie.de/

    Bei uns unter dem Benutzernamen Mosaik registriert.

     

    Eine gut erhaltene lackierung ist generell gut für den weiter verkauf, bei einem Oldtimer als Wertanlage dann ummso mehr, wenn es auch noch der ersten originale Lack ist

    dankeschön :)
    die sieht aber auch geil aus in dem chromgold