Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schonmal sowas schaeusliches gesehen??? | Forum

    simonX Insider
    Ich glaub ich brauche ne tuete :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:

    cgi.ebay.com/ebaymotors/Cars-Trucks___99-ECLIPSE-CUSTOM-SUPRA-WIDE-BODY-AIR-RIDE-MUST-SEE_W0QQitemZ230298496184QQddnZCarsQ20Q26Q20TrucksQQddiZ2282QQcmdZViewItem?hash=item230298496184&_trkparms=72%3A317|39%3A1|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p4506.c0.m245
    ANKRacing DrIvEr
    was hast du denn? hat doch rückleuchten vom schönsten auto, was es gibt :wink:
    nanni Driver
    OT: Hey Simon hast du meine NAchricht im Vz gelesen?

    Die hässligsten Umbauten toppen sich immer wieder =/.
    AustrianSupra Owner
    Kotz :angry: :schlecht:

    Ich finde es immer wieder interessant, dass es Leute gibt die Unmengen an Zeit
    investieren für soetwas hässliches......merken die das nicht ??
    Jan-LG
    naja, so sieht es nicht so doll aus, aber ist eigentlich echt gut gemacht. wenn der gelackt wäre und alles würde er bestimmt gut aussehen...
    MrXY
    Na pfui :schlecht: :schlecht: :schlecht:

    Hatte selber mal ne Eclipse , das schöne Auto so zu verschandeln da schmerzt das Herz

    :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Kotz :angry: :schlecht:

    Ich finde es immer wieder interessant, dass es Leute gibt die Unmengen an Zeit
    investieren für soetwas hässliches......merken die das nicht ??


    manchmal frage ich mich sowas ähnliches auch. wenn ich mich umschaue, was HIER teilweise rumfährt, frag ich mich echt allen ernstes, ob ich nun der einzige MIT geschmack bin, und die anderen es nicht merken....man man man eh. wenn ich hier sonen e36 mit atu-chrompaket von vorne bis hinten seh, wirds mir richtig übel
    TurboDen
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Kotz :angry: :schlecht:

    Ich finde es immer wieder interessant, dass es Leute gibt die Unmengen an Zeit
    investieren für soetwas hässliches......merken die das nicht ??


    Bin auch deiner meinung...!
    Und wo sind da bitte 40000$?
    Ein gutes beispiel für "Plasticbomber" :grinning: :grinning: :grinning:
    Anonym Driver
    Mit 24-Zöllern und fünf Meter-Spurplatten rund herum wird da bestimmt noch was draus. :grinning:
    Kann die Intention hinter solchen Gebilden auch nicht ganz nachvollziehen ... Aber okay, sollen die Leute machen. Hat man wenigstens an Feierabend mal was zu lachen. :blush:
    Benu Insider
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: man kann sein geld auch direkt in den abfall schmeissen.....
    JayNever
    Da fällt mir spontan ein alter Spruch ein: Nichts ist unmöglich :grinning: :grinning:

    Der Typ ist ja idiotisch wen er diesen, wie er in der Beschreibung erklärt, "Biggest Chickmagnet ever" verkaufen will.. :rolleyes:

    Aber man muss immer was gutes sehen :wichtig: Die Rückleuchten sind wirklich genial :grinning:
    Avdul
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Kotz :angry: :schlecht:

    Ich finde es immer wieder interessant, dass es Leute gibt die Unmengen an Zeit
    investieren für soetwas hässliches......merken die das nicht ??


    Doch, deswegen verkauft er den ja... :grinning:
    SupraMax Owner
    Am lustigsten ist doch aber das er tatsächlich denkt, das es jemanden gibt, der ihm den abkauft :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Poste mal einer bitte das Bild, kann bei ebay ne rein... will mich auch schocken lassen...
    ANKRacing DrIvEr
    bitte, jan:

    http://i33.tinypic.com/2d0hnbc.jpg

    http://i35.tinypic.com/2livcc6.jpg

    ...wobei die TRD-front am eclipse nach wie vor gut aussieht, das muss man ihm lassen.
    Avolution
    :grinning: :grinning: Auf DMAX gabs dochmal die Sendung ChopShop mit nem Engländer und dem verückten Inder der hatt auch immer sowas zusammen gezimmert mit 100kg Spachtel wenn nich noch mehr erinnert mich gerade daran!

    Finds "es" nicht wirklich schön :schlecht: und ich bin mir ganricht so sicher ob er den los bekommt...
    Der war schon öfters im Ebay

    Die schöne Eclipse :pensive:

    gruß Avo
    Jan-LG
    sonen haufen in der art hat sich nen kumpel von mir auch mal gekauft, so ungefähr auch so aus, bloß das nen cali drunter gesteckt hat und das die verarbeiteung vom vorbesitzer alles andere als gut war, da sieht der hier richtig gut gemacht gegen aus...

    Avalanche_515 DrIvEr
    Also ich find das Dingen ja auch nicht wirklich nicht schön - gerade mit den Lufthutzen an den Seitenscheiben und der Farbe wirkt das Dingen eh, wie ne F-18 vom Träger U.S.S. Nimitz.

    Wenn das Dingen jedoch richtig geilen Lack drauf hätte und zum Bodykit andere Felgen, sieht das vllt schon wieder ganz anders aus. Auch wenn es die Geschmäcker nicht unbedingt trifft, ist die Arbeit schon respektabel.

    Jetzt bräuchte das Dingen mit 2,8t Leergewicht nur noch ne LKW-Zulassung :grinning:
    Oxwall Community Software