Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schon wieder ne MKIV TT RHD MT xD | Forum

Feb 27 '14
so jungs ich schon wieder ^^.. von ImportCars hört man ja auch gutes uns schlechtes aber in letzter Zeit hat er einige Supras verkauft und von den Käufern hab ich bis jetzt nichts schlechtes gehört...habs erst jetzt gesehen konnte ihn daher nicht mehr anrufen wegen genaueren specs auction sheet etc...aber sieht auf den Bildern echt top aus werde euch morgen noch genaueres reinschreiben wenn ich mit ihm telefoniert habe...aber was meint ihr wegen den Kilometern wenn er ein auction sheet hat ist es dann glaubwürdig?

http://www.facebook.com/importcars.at?fref=ts

es handelt sich um die schwarze Supra ganz oben Bj.96, 6.Gang 101tkm etc
Mär 1 '14
Auctionsheet?? Die steht doch in UK.
Als ob es das noch gibt.
Mär 1 '14
"PhilippS93" schrieb:

so jungs ich schon wieder ^^.. von ImportCars hört man ja auch gutes uns schlechtes aber in letzter Zeit hat er einige Supras verkauft und von den Käufern hab ich bis jetzt nichts schlechtes gehört...habs erst jetzt gesehen konnte ihn daher nicht mehr anrufen wegen genaueren specs auction sheet etc...aber sieht auf den Bildern echt top aus werde euch morgen noch genaueres reinschreiben wenn ich mit ihm telefoniert habe...aber was meint ihr wegen den Kilometern wenn er ein auction sheet hat ist es dann glaubwürdig?

https://www.facebook.com/importcars.at?fref=ts

es handelt sich um die schwarze Supra ganz oben Bj.96, 6.Gang 101tkm etc


Ähhh die ist schon verkauft :wink:
Mär 3 '14
ja an mich ^^
Mär 3 '14
"PhilippS93" schrieb:

ja an mich ^^


Wie fragst du denn, wenn du sie schon gekauft hast? :blush:
Mär 3 '14
das war ein tag bevor ich sie gekauft habe..aber habe jetzt gedacht ich riskiere es jetzt einfach und kauf sie ^^
Mär 3 '14
Glückwunsch! :blush:

Wann steht sie vor deiner Tür?
Mär 3 '14
voraussichtlich in 3-4 wochen nächste woche ist sie hier und dann noch warten bis tüv und alles gemacht wurde
Mär 3 '14
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Supra :blush:

Schön in Schwarz (202) und 17er stockers, ich bin begeistert :blush:
Seitenschweller und Heckansätze sind Geschmackssachen^^.

Gruß
Arne
Mär 3 '14
"Like_A_Supra" schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Supra :blush:

Schön in Schwarz (202) und 17er stockers, ich bin begeistert :blush:
Seitenschweller und Heckansätze sind Geschmackssachen^^.

Gruß
Arne


Apropos Heckansätze:

Ich find die Teile super hässlich. Wie "leicht" kann man die entfernen?
Mär 3 '14
Einfach.. aber oft nicht Rückstandstandslos..
Mär 3 '14
Sind die geklebt?
Mär 3 '14
Zum teile würde ich sagen. Soweit ich weiß sind die Hinten an den radläufen mit Clipsen (so wie die original heckansätze (Plastikleisten) befestigt und ansonsten geklebt.
Mär 3 '14
Ok,

in den Auktionen in Japan haben nämlich total viele Supras (auch die, die sonst komplett Stock sind) diese doofen Ansätze. Dann brauche ich mir da ja nicht so die großen Sorgen machen. Danke :blush:
Mär 3 '14
Danke für die Glückwünsche, Heckansätze und Schweller sind jetzt auch nicht so mein Geschmack aber das ist hoffentlich das kleinste Problem =)