de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schon bekannt? | Forum

    Kennt denn schon jemand hier?

    Schönes Ding , aber der Preis ist auch anständig


    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=38910576

    gruß Mr.XY
    Funzt nicht :wichtig:
    Komisch direkt gehts nicht , nur wenn man die URL kopiert :frage:

    JETZT GEHTS !!!!!!
    Der Preis ist doch ok, . Ist auch kein Wagen von der Stange.

    Original geschrieben von: erko
    Der Preis ist doch ok, . Ist auch kein Wagen von der Stange.



    Der Preis ist sicherlich ok...bin übrigens letztens in Dänemark über eine der - ich schätze mal maximal 10 - dort offiziell ausgelieferten Supras gestolpert...30t km, Automatik, normale EU-Spec.
    Preis? ~500.000 Dänische Kronen, macht ca 73.000€ :sunglasses:
    Der steht auch schon ewig drinnen, und die Felgen sind ja mal :schlecht:
    Na mann weiß ja nicht für was der Wagen dann wirklich weg geht.....ist ja nur der asking preis....aber trotzdem finde ich ihn gerechtfertigt.....