Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Schoene Gruesse aus dem Ammiland | Forum

Chris-Bee
    Hi ihr supra-fahrer
    bin ja hier als autauschschuehler in idaho und wollte mich mal melden. ist uebelst hier. hab zum erstem mal in meinem leben eine supra LIVE gesehen. verdammt........hab ne gaensehaut gekriegt. ohne scheiss.

ich ja jetzt auch ne supra.....aber leider nur als ferngesteuertes auto. diese dinger heissen XMODS.........muesst ihr euch unbedingt mal angucken. kann man auftunen(bodykit, chiptuning, anderer motor.........und und und.... hammer)
    ok. das wars eigentlich.

ps: ich hab die supra auf nem parkplatz gesehen und hab mir die erst einmal ein paar minuten angeguckt. vor allem den verdammt geilen arsch. man man man.

cu
    JOhnny
    Ja ja diese Xmods sind sau geil hab auch einen Roten Supra :blush:

Naja viel spaß noch im amiland bei so vielen supra und mach vielleicht ein paar fotos :grinning:

mfg me :grinning:
    JOhnny
    Achja hier noch ein bild zu meiner Mini Supra

www.free-webspace.biz/Cold/Xmods%20toyota%20supra.jpg

hm.. ich müsst leider die URL kopieren und oben in die adresse einfrügen anders lasst es dieser web-space leider nicht zu :angry:
    Chris-Bee
    eine frage: woher hast du diese geilen blauen lichter unter deiner GEILEN supra. ich hab nur gruene neon lichter
    JOhnny
    hab ich bei ebay gekauft ... leider um 30 € :angry: aber geil sind sie auf jeden fall :grinning:
    WongFajHong Insider
    mach mal einen tuningteile händler ausfindig und gib ma preise, schliesslich muss es sich ja lohnen, dass du dort bist/warst . hoffe du hast große taschen :blush:
    Chris-Bee
    Also Tuning-teile fuer xmods oder echten supra. also ich kenne nur fuer die xmods. naja, eigentlich keinen shop, aber zwei websites.
    www.atomicmods.com
    www.customxmodsparts.com

da will ich mir demnaechst die tuningteile holen.

Geil. mein xmods supra wird am ende des jahres so richtig aufgepimpt sein. dann werde ich meinem freund mal zeigen, was so ein kleines auto gegen einen 2ps nitroauto so ausrichten kann!!! muuhhaaaaaa

ok, genug getraeumt, oder auch nicht. Ich will das ding auf jeden fall so richtig auftunen.
    also machts gut

cu, chirs
    Oxwall Community Software