Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schmidt CF-Line Felgen Zum Verkauf | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
tdk_aika
Jun 30 '08
Hier noch mal für die User die nicht in internen bereich können aber Felgen suchen.
Ich verkaufe hier meine 19" Felgen mit Bereifung.
Die Felgen sind in ein Top zustand ausehr das eine Felge ein leichten Kratzer hat.
Die Felgen kommen von Schmidt mit der Bezeichnung CF-Line Anthrazit.
Die Bereifung vorne sind die 235/35 R19 Kumho Supra mit 6,6mm Profil.
Und hinten sind die 265/30 R19 Toyo Proxys mit 8mm (fast neu) Profil.

Felgen mit Bereifung für 1300€

Gruß Emil
tdk_aika
Jun 30 '08
Es gibt keine Schramme es gibt nur ein leichten Kratzer im Tiefbett den man nicht auf denn
Fotos erkennen würde.Sonst wurde ich es ja rein setzen.
Die Felgen sind ET35 Und 9,5J.
Gutachten ist auch dabei.
Oder siehst du da ein Kratzer auf den Bild ???
Anonym Driver
Jul 1 '08
Super danke ......:blush:
Felgenretter
Jul 1 '08
Schöne felgen

passen richtig gut zu der Supra, aber auf ner weissen kommt die bestimmt noch fetter.

gibt es die Felgen nicht auch wo die Sternflanken leicht verdreht sind?Frag mich gerade wie die heissen???

gruss jörg
Jan-LG
Jul 1 '08
du meinst warscheinlich so genante turbinen räder.... gibts aber nicht von schmidt...
Felgenretter
Jul 1 '08
jab Kay hast Recht...

Ich dachte die CC Line wären es.
Obwohl die CC Line auch schocken.
Hab letzte Woche ne Supra mit 19 Zoll Turbinen Räder in Chrom gesehen .Alter Schwede.
Hammerhart :sunglasses:
JayNever
Jul 1 '08
Meinst sicher so was Ähnliches..?

Die hier von Lorinser.. naja sieht ja beim Mercedes schon nicht wirklich hammer aus aber auf ner Supra muss das meiner Meinung schrecklich aussehen.

Lieber ein "schickes" Turborad unter der Motorhaube :wink:
Felgenretter
Jul 2 '08
Ja genau die meine ich.

gut Geshmäcker sind ja wie jeder weiss sehr verschieden.Und das ist auch Gut so.
Sonst würden wir ja alle mit der gleiche Karre rumfahren.
meiner Meinung nach schockt die Felge auf der Supra. Ich schau mal ob ich ein Bild finden kann.

gruss Jörg
Jan-LG
Jul 2 '08
hätte ich mir auch gern geholt, bloß gibts die leider nicht in der passenden größen für mich...

oder arsch teuer!!!
Felgenretter
Jul 2 '08
ich find die rattenscharf echt,bin noch immer auf der Suche nach dem Bild.
die stand bei Pistonheads.com glaub ich.
Sah echt geil aus. :grinning:
und ja zu teuer sind mir die Felgen auch.
gut die bearbeitung kann ich machen nur dafür brauch ich Felgen :angry::angry::angry:
Felgenretter
Jul 3 '08
so kay hab die Bilder gefunden.
Spoony
Jul 3 '08
naja, da sehen die von tdk aber um welten besser aus.

sicher, auf nem slr kommen die turbinenfelgen geil, aber für die supra...
akslave Driver
Jul 3 '08
hmm Jungs ihr macht so ziemlich den ganzen thread kaputt, hier versucht jemand seine Felgen zu verkaufen!
Das ist hier kein Felgen-Schreib_deine_Meinung-Thread!,... :rolleyes:
Felgenretter
Jul 3 '08
jab hast recht

sorry sind sie schon verkauft?
tdk_aika
Jul 3 '08
Original geschrieben von: Felgenretter
jab hast recht

sorry sind sie schon verkauft?


Ne leider noch nicht.

speedy
Aug 17 '08
hallo wenn die noch zuhaben sind würd ich sie nehen!