Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schlauch hält nicht | Forum

    Hallo zusammen.

    Mir ist grade auf der Bahn der dicke Gummischlauch rechts am Kunststoffrohr unten abgeflogen.(Ansaugbrücke)

    Nach der ersten Schrecksekunde habe ich ihn mit der Schelle wieder verbunden ,doch es hält nicht mehr. Immer wenn ich beschleunige und er baut druck auf, fliegt der Schlauch wegen dem erhötem Ladedruck runter.

    Wie habt ihr den Schlauch fest bekommen ? Kann ich ihn zusätzlich kleben ,oder gibt es da eine bessere alternative?
    ne 2. schelle nehmen?
    Kauf dir ein paar Panzerschellen, mit denen ersetzt du dann deine jetzigen!!
    Da fliegt dir nichts mehr weg :sunglasses:
    Na er hat aber noch keine AluRohre...

    Ladedruck runter *g* oder FMIC kaufen
    Ja ich denke ich kaufe mir jetzt das LLK kit bei e-bay mit verrohrung von car tec. ist für 309 e sofortkauf.

    Ich habe meinen sowiso grade in den Winterschlaf gebracht ,heute war der letzte Tag :angry:
    Das Problem wird wohl mehr dein Kunststofrohr sein da kannst du die Schelle anziehen wie du wilst.
    Du müßtest einen Stahlring ins Kunststofrohr einsetzen dann hält auch der Schlauch :wink:
    mfg thomas
    Wenn du das Rohr raus hast säg es einmal rundherrum an der Seite wo der Schlauch abreißt an. Natürlich mit ner kleinen Handstahlsäge und nur ganz wenig. Dann hällt der Schlauch weil das Rohr nicht so glatt ist.