Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schlachtsupra / Unfall Supras woher? | Forum

Feb 13 '13
Hei wollte mal fragen wo ihr eure Schlachtsupras her habt ich meine habe genug gelsen das noch ganze Karosserien abgegeben werden weil Sie komplett geschlachtet wurde?
Würde gerne ein Lager für so gut wie alle Teile bei mir einrichten damit ich auch immer genug Teile habe:sunglasses:
Habe schon 2 Supras aus Japan Importiert habe mir auch überlegt so an meine Teile zu kommen aber finde es ein verbrechen laufende Supras einfach auszuschlachten:joy:
Deshalb bin immer froh über tips von euch!!!:grinning:
Wohne in der Schweiz.
Achja und bin noch auf der Suche nach Eu-Ladern für einen Kollegen Danke:blush:
Grüsse euch alle
Feb 13 '13
In Großbritannien wirst du fündig...
Feb 13 '13
:grinning::grinning:
Feb 14 '13
Danke schonmal für den Tipp

Bin auch auf der Sucher nach EU Ladern für einen Kollegen hat jemand noch ein paar am rumliegen?
Feb 14 '13
"Roma" schrieb:

paul, hab gehört du willst deine supra schlachten? wann darf ich vorbei kommen und paar teile entnehmen? :grinning:

Ich schlachte dich gleich :joy:
Feb 14 '13
"Japanfanatic" schrieb:

"Roma" schrieb:

paul, hab gehört du willst deine supra schlachten? wann darf ich vorbei kommen und paar teile entnehmen? :grinning:

Ich schlachte dich gleich :joy:

Sachst Bescheid, wenn'st das machst.
Dann entsorge ich seine sanierte Karosse:joy:.
Feb 15 '13
Hi habe noch eine komplette LHD Supra ohne Motor und Getriebe.
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.

Gruß klappi.