en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Schlüsselanhänger | Forum

ja genau so ists auch :grinning: man muss arschloch sein, dann klappts auch mit den frauen :grinning:

die netten kerle werden nämlich nur frauenversteher und beste kumpels...

jan du hast ja auch viel vertrauen...seit kurzem den lappen und dann gleich supra fahren lassne mit ja nun nicht ganz wenig leistung...
    Naja, so viel Leistung ist es ja nun tatsächlich nicht - etwa 380 PS, das wars. Aber ich gebe gern zu, dass das für einen Fahranfänger allemale reicht, und außerdem RHD!
    Aber ich saß mit drin und sie ist ja nur 220 km Autobahn gefahren. Da braucht sie sich ja nur ans Lenkrad festklammern und nach vorn schauen. Da kann man nicht viel falsch machen! Sie hat das aber recht gut gemacht. In der Stadt auf dem Weg von der Autobahn nach Haus lief es dann weniger gut - die Fahrspuren sind nunmal schmaler und da hatte sie Stress. Da klappte es dann auch nicht so mit dem Schalten, Blinker und Scheibenwischer wurden auch immer wieder vertauscht und naja...

Ist ja gut gegangen und noch hab ich es ja gern gemacht - sind ja noch ein Paar! :grinning:
    naja das meinte ich ja - 380ps und fahranfänger...UND rhd :wink: jaja, die sache mit den wischern und dem blinker ist sicher vielen (ich würde sogar behaupten den meisten) hier am anfang immer mal passiert....

aber so lange ihr noch zusammen seid, ist ja alles in butter :wink:

wenn sie dich mal fragen sollte, ob sie mal mit der supra nach münchen fahren darf damit sie dir ne überraschung besorgen kann, solltest du stutzig werden :grinning:
    Hahahaaaa...
    Ja das stimmt wohl - aber wenn die Frauen einen bescheißen wollen, machen sie das eh, ob nun in München, oder in Berlin, ob mit Supra, oder per DB...
    :grinning: ja sicherlich :grinning:

und so schließt sich der kreis wieder, wir wärn nämlich wieder bei spoonys und deiner theorie....

btw jan, wie lange amchst du eigentlich mittagspause? von 11 bis 3 oder was? :grinning: so lange wie du hier on bist :wink:
    Die idee ist nicht schlecht... man nehme einen ferrari schlüsselanhänger und schreibt eine lustige geschichte dazu, die leute klicken drauf und lachen und evtl. ist ja jemand so dumm und bietet dafür geld.... :grinning:

ABER MAL EHRLICH! WER GLAUBT DEN MISST DEN DIESER 16 JÄHRIGE DA SCHREIBT?? :rolleyes:
    Original geschrieben von: ANKRacing

btw jan, wie lange amchst du eigentlich mittagspause? von 11 bis 3 oder was? :grinning: so lange wie du hier on bist :wink:

Ich bin IM Dienst... Zeitmanagement!

@SupraUK
    Na ich bin mir nicht sicher, ob der Kerl erst 16 ist - dafür klingt die Story zu authentisch und realitätsnah! Ich glaube nicht, dass sich Jemand für die paar Euro (und mehr wird er für den Schlüssel ne kriegen) die Mühe macht und so einen Text erfindet. Ich denke, dass es dem Kerl nicht darum geht, den Schlüssel loszuwerden, sondern in erster Linie darum, die Befridiegung zu erhlaten, aller Welt zu erzählen, wie Scheiße seine Ex ist! Ich halte ihn für glaubwürdig!
    Pages: « 1 2