de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Scheppern beim Türenschließen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hallo vieleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem?. Wenn man die Türen zuschmeißt gibt es bei mir so ein dumpfes nachschäppern.Ich glaube nicht dass es die Scheiben sind, weil meine Supra erst lackiert wurde, und die Scheiben waren auch draußen und vor dem lackieren war es auch schon. Von außen her habe ich jetzt auch nichts lockeres gefunden und wollte jetzt nicht gleich alles rausbauen wenn es vieleicht eine bekannte Schwachstelle ist :rolleyes:
    Bei mir macht der Außenspiegel auf der linken Seite beim Tür schließen ab und an mal ein Geräusch.
    Evtl. das Gestänge vom Türöffner?
    wirst die türpappe abmachen müssen, evtl ist der rahmen vom fensterhebermotor locker.