Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Scheinwerfer MKIV Tausch / TÜV | Forum

    Sep 25 '06
    Moin Moin,

    für den TÜV darf ich ja die Scheinwerfer tauschen, da meine ja den falschen Lichtkegel haben. Nun sind die neuen Scheinwerfer noch nicht da, aber ich habe schon einen Interessenten für die UK-Scheinwerfer. Kann ich dem die Scheinwerfer einfach zusenden oder brauche ich davon noch "Teile" für die neuen Scheinwerfer? Oder ist das einfach plug&play, also Scheinwerfer rein, Birne rein, und gut? Oder muss ich noch was vom "Innenleben" behalten?

    Danke

    Daniel
    Sep 25 '06
    Du kannst den schon ruhig die Scheinwerfer schicken.Du brauchst keine teile von den alten Scheinwerfern.Die neuen bauste einfach ein und steckst die Lampen rein,fertig.Nun fehlt dir nur noch die manuelle,elektronische Höhenregulierung :grinning:.
    Gruß Andi
    Sep 25 '06
    Nun fehlt dir nur noch die manuelle,elektronische Höhenregulierung


    die hat meine UK-Spec... und ich vermute mal das diese "Technik" dann im Auto verbleibt und mit den Deutschen Scheinwerfern funktioniert, oder nicht?
    Sep 25 '06
    Original geschrieben von: wellenbrecher
    [QUOTE]Nun fehlt dir nur noch die manuelle,elektronische Höhenregulierung


    die hat meine UK-Spec... und ich vermute mal das diese "Technik" dann im Auto verbleibt und mit den Deutschen Scheinwerfern funktioniert, oder nicht?

    Jepp, passt Plug&Play.
    Sep 25 '06
    Original geschrieben von: wellenbrecher
    [QUOTE]Nun fehlt dir nur noch die manuelle,elektronische Höhenregulierung


    die hat meine UK-Spec... und ich vermute mal das diese "Technik" dann im Auto verbleibt und mit den Deutschen Scheinwerfern funktioniert, oder nicht?


    Lass dir bestätigen dass die LWR in den neuen Scheinwerfern auch dabei sind.
    Ich weiss nicht wie das bei den Scheinwerfern ist, die Du bestellt hast... meist sind die Motoren nicht dabei.
    Sep 25 '06
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: wellenbrecher
    [QUOTE]Nun fehlt dir nur noch die manuelle,elektronische Höhenregulierung


    die hat meine UK-Spec... und ich vermute mal das diese "Technik" dann im Auto verbleibt und mit den Deutschen Scheinwerfern funktioniert, oder nicht?

    Jepp, passt Plug&Play.

    So ist es.


    ENDE :blush: