Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Scheibenwischer | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Jun 2 '09
Gibt es eigentlich Scheibenwischer für die MKIV nur Original von Toyota?
Bosch hat zB keine zur Auswahl - nur MK3.
Wurde da am Samstag enttäuscht als ich schnell welche kaufen wollte.

Kann mir da wer helfen oder muss ich wirklich zu Toyota?

Danke.
lg
otti

Jun 2 '09
Also ich hab die Bosch AeroTwin drauf. Passen. (Blätter)

Wegen komplettem Gestänge: kA sorry
Jun 2 '09
merkwürdig.
Also in dem Typenkatalog von Bosch im Laden war die MKIV nicht angeführt.

das komplette gestänge benötige ich ohnehin nicht

danke - muss ich nochmals nachfragen.
Jun 2 '09
mess einfach die länge aus und kauf die passenden. ich hab auch aero twins drauf... liegt halt wohl daran das unserer auto so selten ist. bei den aero twins passen die 531s oder wie die heißen, findest bei ebay und ich hab die 550er drauf, die passen auch...