Das Treffen der Generationen

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    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schaltsack | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Sevendays1986
    Hey

    Hat vielleicht jemand die Teilenummer für den Schaltsack inklusive Knauf?
    War bei meinem Toyota Händler, aber wir haben weder das eine noch das andere,
    im Teilekatalog gefunden

    mfg
    Jan-LG
    hi. also ich hab letztens erst einen bei ebay england bestellt. in schwarzen leder mit gelben nähten. super quali und ging richtig schnell! gibts auch in ganz schwarz und mit rot oder so...
    fastby4 Driver
    habe auch den aus ebay UK, und bin zufrieden mit der verarbeitung :wink:
    hytech Driver
    hab meinem aus alcantara machen lassen, cool :blush:
    Dynoshot Owner
    Hab mir auch einen in schwarz mit orangenen Nähten anfertigen lassen.
    Nun würde ich gern alles komplett wechseln, Sack und Knauf.

    Hat da jemand zufällig Fotos von gemacht? Oder so ein paar Tipps.
    In erster Linie geht es mir um das (Ab-)montieren der Rückwärtsgangsperre (Drückmechanismus).

    Habe die Suche schon bedient sei angemerkt, nichts passendes gefunden.
    Möchte mir ein langes hebeln mit eventuell verbundenen Abrutschern und damit verbundenen Kratzern ersparen, man kennt sich ja :stuck_out_tongue:

    Danke.
    Pred Insider
    Meinst du bei der MT Supra? die Sperre kannst doch einfahc nach oben abziehen wenn der Knauf weg ist?!
    Dynoshot Owner
    Ja genau bei der MT, hab ich mir komplizierter vorgestellt.

    Danke!
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