Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

schaltplan vom E-spoiler | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Nov 5 '12
Hi Leute. Hat jemand den schaltplan vom E-spoiler oder die Pin Belegung vom steuergerät. Für j-spec fals es da unterschiede gibt.
Nov 5 '12
ich glaube unsere autos haben die selben probleme..
aktiv spoiler meckert auch.. die ecu klickt.. aber nix passiert..

genauso fehlercode 89.. aber bin bald durch mit allem wonach man suchen kann.. die lösung ist nah..
Nov 5 '12
"caligo" schrieb:

ich glaube unsere autos haben die selben probleme..
aktiv spoiler meckert auch.. die ecu klickt.. aber nix passiert..

genauso fehlercode 89.. aber bin bald durch mit allem wonach man suchen kann.. die lösung ist nah..


:blush:nene. Mein spoiler funktioniert perfekt. Hab den spoiler mod gemacht. Aber es stört mich das ich nicht während der fahrt unter 90km/h manuell rausfahren kann.
Nov 5 '12
@Gery danke. Das guck ich mir mal in ner ruigen Minute an.