de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schöner Supra bei German Racewars | Forum

    Beim letzten Racewars habe ich einen sehr schönen Supra MK4 in weiß gesehen. War das einer aus diesem Forum? Ich konnte leider keinen Besitzer finden. mfg
    war das ein LHD oder RHD ??? freunde von mir waren auch da und haben mir auch erzählt das da ein weisser mit nen riesen Flügel war :grinning:

    weisst du was er, auf der Mile für ne Zeit gefahren ist??

    hier ein Bild :wink: leider sieht man nicht viel...

    http://www.german-racewars.com/2007/galerie/bilder/680.juni022007/gross/pics_009.JPG
    da hab ich auch noch was!!!! :grinning: :grinning:
    Die Zeiten weiß ich leider nicht, aber es war ein Rechtslenker. mfg
    Is doch Samis Hobel oder?
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    Is doch Samis Hobel oder?


    Nee, das ist Nascalibra seiner
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV
    Is doch Samis Hobel oder?


    Nee, das ist Nascalibra seiner


    riiiccchhhttiiiigggg... importiert durch Rotary Imports...
    hier ist das Video https://www.youtube.com/watch?v=JWgZ8rltZq8

    ganz schön lahm :rolleyes: 14,2 :rolleyes:
    War doch ne 13,4. :grinning:
    wo den ? :grinning: 14,26 steht da!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Mach den doch nicht so langsammmmm. :grinning: Oder war es ne 11,6, ich kann die Zahlen garnicht erkennen.
    hehe :grinning: ich denke mal wenn der Flügel runter ist, dann isser ne Sec. schneller :grinning: :grinning:
    hat der net mal seine turbos wechseln müssen?!
    also so wie ich das sehe wechselt die anzeige von 14,267 auf 14,219 und am anfang steh 167 drauf!