de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schöne Supra, welche Felgen? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Habe mal ein Bild angehängt.
    Weiß nicht mehr woher ich es habe, auf jeden Fall sehr geile Location vor dem Terminal! :sunglasses:
    Weiß einer welche Felgen das sind? Und das sind schon 20" oder?

    Grüße
    Sven
    Keskin KT4 New Racer in 19 Zoll
    Ist das Bild eigentlich vor dem Stuttgarter Flughafen gemacht worden ?
    Original geschrieben von: GTE-capo
    Ist das Bild eigentlich vor dem Stuttgarter Flughafen gemacht worden ?


    Das war auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah.
    Ne, am Hamburger Flughafen
    Wem gehört den die Supra ??
    Komme aus Hamburg und habe von diesem Wagen noch nie was gehört :wink:
    Sehr sexy
    McGregory ...
    Das Bild ist wirklich Klasse! Hammer Location!!!
    Supra Kalender 06! Hammer Autos und wirklich geile Locations!!! Hängt bis heute in meim Zimmer!:wink:
    So ein würd ich mir für 2011 mal wieder wünschen!... Wer hat den den damals Designt?!

    gruß

    Consti
    wäre schön wenn die Fotos davon veröffentlicht würden, da war ich ja noch nicht dabei :angry:
    :blush:
    downloads.mkiv.de/McGregory/mkiv.html

    Sind aber nicht alle und richtige.. der alte Online shop mit allen Bildern (vor allem Virgils Januarbild) laufen leider nicht mehr
    Gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder in größerer Auflösung runterzuladen?
    Habe Sie nur noch in dieser größe. Ansonsten mal einen kaufe :grinning: Habe welche noch rumliegen

    http://www.mkiv.de/shop/front.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/januar.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/februar.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/maerz.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/april.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/mai.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/juni.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/juli.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/august.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/september.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/oktober.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/november.jpg

    http://www.mkiv.de/shop/dezember.jpg
    Gibts die auch großer das ichse schön in A4 drucken kann =) ?
    Laber nicht. Kauf' den Kalender von Gregor.
    Don triffts mal wieder auf den Punkt!^^ Kann den nur jedem wärmstens ans Herz legen! War damals auch noch kein "Driver" und hab ihn mir 07 "gebraucht" geholt.... der sieht heute noch aus wie NEU!!! :sunglasses:
    Und wird selbstverständlich jedes Jahr aufs neue durchgeblättert...:grinning:
    Und es ist DIN A3 hochglanz :wink:
    was soll das exemplar noch kosten mc gregory?! mfg benu
    38€ unter Freunden, nehme ich mal an. :wink:
    moin,

    hab meinen auch noch an der wand hängen.

    ehrlich gesagt von der quali her kein vergleich zum darauffolgenden !!!
    einfach 1a sahne quali mit super fotos und allem !!!

    gruß

    maik

    Seiten: 1 2 »