Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schöne Supra bei Ebay | Forum

Sep 27 '07
Ich hab grad die Supra bei Ebay gefunden. EuropaModel und auch noch Schalter.
Sehr schön!!!!
klick hier
Sep 27 '07
Aus Gründen der Vollständigkeit:

www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=2465&area=1&high=paradise
www.wreckedexotics.com/supra/supra_051602_02.jpg
www.wreckedexotics.com/supra/supra_051602_01.jpg

Ergänzend möchte ich aber sagen das der Wagen nun mit Motor verkauft wird, mal schaun wie hoch er weggeht.
Sep 27 '07
Wie hoch schätzt du denn, das er gehen wird???????

Und was haben die beiden Links mit der Supra zu tun????
www.wreckedexotics.com/supra/supra_051602_02.jpg
www.wreckedexotics.com/supra/supra_051602_01.jpg
Sep 27 '07
schätze mal das das die supra ist und das sie nen dicken unfall hatte, wieder fit gemacht wurde und jetzt verkauft wird oder so...
Sep 27 '07
so sah das auto aus bevor er den wagen wieder neu aufgebaut hat.
der vorbesitzer hat ihn in ne leitplanke gesetzt.
(berichtigt mich falls es nicht stimmt)

mfg
David
Sep 27 '07
Danke für den Tip mit dem Unfall!!!!
Hab jetzt das bieten unterlassen. Sicher ist sicher
Sep 28 '07
Ach komm, der Sascha hat sie wieder gut hergerichtet und 300 ist er damit auch schon gefahren (beweiss gibt es ja irgendwo auf YouTube)
:grinning:
Sep 30 '07
Wievielmal hat er den Wagen schon bei E-Bay angeboten?
Okt 2 '07
genau, der damalige Höchstbieter könnte ihm jetzt ordentlich an die karre fahren, da der Grund damals wr§ Fahrzeug wurde zerstört Brand oder sowas "

cu Andy
Okt 2 '07
Mein Gott, die Karre ist immer noch nicht fahrbereit. :angry:
Okt 21 '07
Nur der vollständigkeits halber :
JA der wagen hatte einen unfall als ich ihn gekauft habe und NEIN er hatte keinen rahmen schaden , ich habe ALLE TEILE ( Blech teile ) NEU gekauft und einbauen lassen.
Also unterlast bitte diesen quatsch mit wagen hatte total schaden und so ein schwachsinn.

Zum Thema Ebay :
DER DAMALIGE Höchbieter hatte damals den wagen per kaufvertrag bei mir erworben ( preiss höher als bei ebay ) ich sollte ihn dort nur rausnehmen.
Tja dann kahm eine ausrede nach der anderen ( Er ist krank , die bank hat mist gebaut , Bla seine mutter ist krank usw ) mittlerweile ist das ganze schon zum anwalt gegangen.
Also Vorsicht bei allen leuten die ein geschäft machen wollen mit herrn Bernd .j. aus bamberg.

Meine lady ist nun verkauft worden zu einem guten preiss , und ich denke mal das sie in gute hände geht , sie wird gerade wieder original vom motor hergerichtet und dann geht sie weg ...
Ich sehe das ganze schon mit ein wenig trauer da ich mit diesem wagen sehr sehr viel spass hatte.. Aber in den letzen jahren war sie leider nur ein klotz am bein.
Vieleicht hole ich mir ja irgendwann wieder eine .... mal sehen was die zeit so bringt ..

Gruss
Sascha
Okt 21 '07
ich hoffe der Käufer weiss bescheid das es ein Unfaller ist :wink:
Okt 21 '07
ja weiss er !
Habe ich ihm direkt gesagt .
Dez 11 '07
schade, dass das auto weg ist.
bin nie dazu gekommen, es live zu sehen.
gibt es ein video von der nordschleife?
gruß
tobias
Dez 12 '07
Original geschrieben von: MrArMaGeDdOn
schade, dass das auto weg ist.
bin nie dazu gekommen, es live zu sehen.
gibt es ein video von der nordschleife?
gruß
tobias


:grinning::grinning::grinning:ich lach mich kaputt :grinning::grinning::grinning:

Dez 12 '07
Original geschrieben von: DZ1
[QUOTE]Original geschrieben von: MrArMaGeDdOn
schade, dass das auto weg ist.
bin nie dazu gekommen, es live zu sehen.
gibt es ein video von der nordschleife?
gruß
tobias


:grinning::grinning::grinning:ich lach mich kaputt :grinning::grinning::grinning:



Du magst Lachen, aber vor vielen Jahren gab es mal tatsächlich ein Video von Saschas Supra auf der Nordschleife:wink:
Dez 12 '07
Original geschrieben von: Japanfanatic


:grinning::grinning::grinning:ich lach mich kaputt :grinning::grinning::grinning:



Du magst Lachen, aber vor vielen Jahren gab es mal tatsächlich ein Video von Saschas Supra auf der Nordschleife:wink:

Tja, wusste ich wirklich nicht, ich kenne nur den Video auf 300Kmh!!!

Dez 12 '07


Tja, wusste ich wirklich nicht, ich kenne nur den Video auf 300Kmh!!!




Für NON-Supra Fahrer war das damals beeindruckend :grinning:
Dez 12 '07
warum lacht er sich kaputt?
und warum soll es nur 1 video (das mit autobahn 321km/h) geben?
ich habe z.b. noch ein zweites autobahnvideo...
Dez 12 '07
nur 321??? mit dem t88h schwach........................... :grinning:
das konnte mein t78 besser, sorry der wagen war besser abgestimmt :grinning:
Seiten: 1 2 »