Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schöne Grüße aus dem Vogtland | Forum

Oct 7 '18
Hallo!

Ich bin Josua 23 Jahre alt und komme aus Oelsnitz im Vogtland.

Bin schon ne Weile hier im Forum angemeldet.

Gerstern konnte ich mir dann endlich meinen Traum erfüllen!

Es ist eine Supra MK4 NA MT geworden!



Viele Grüße

Oct 7 '18
Yes sehr geil und herzlichen Glückwunsch! Hast ja schon recht lange gesucht, oder?

Und was stehen nun an Arbeiten an?

Oct 7 '18
Danke danke!

Ja hab schon ein Stück gesucht und gespart.

Brauch viel Liebe! Technisch steht die Lady ganz gut da nur optisch wurde einiges gepfuscht! Also werden als erstes die gfk und Kleberreste entfernt und alles nötige demontiert. Dann soll's einmal komplett Lack geben! U.a. wurde auch eine Alarmanlage reingepfuscht mal schaun was mich da noch alles erwartet! Soll auf jeden fall alles ordentlich werden!

Oct 7 '18
Willkommen!

Die klassischen Sünden vergangener Zeiten. Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem neuen Erwerb.