de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Sauger Supra 5 Gang | Forum

    Hallo

    ich suche seit längeren für meine Frau eine Supra und habe nun diese gefunden..

    Hauptsache gepflegt und nachweisbare km.

    Mobile.de

    Evt wird noch der 2jzgte eingebaut und ersetzt den Sauger..

    Wie gut ist das 5 gang wenn man Serienleistung fahren möchte ?

    grüße

    Sieht auf den Bilder echt gut aus.

    Aber für deine Frau? Heisst es, dass du auch bereits einen Supra hast :P

    Hallo

    ich hatte mal die Gelbe Supra von Jm Imports gekauft über Godzillr und viel Geld verloren ....

    Dann habe ich mir einige Jahre später meinen Traum erfüllt und fahre nun Nissan Skyline r34 GTR.

    Seit letztem Jahr auch mit RB28 und knapp 700 HP so wie es die Supra hatte. Meine Frau hätte nur gern ne Supra damit sie unseren Hund dann auch mal mitnehmen kann wenn wir mal auf treffen fahren. (ein Hundeauto sozusagen) ;-)

    Anhänge:
    Das 5-Gang-Getriebe (W58) ist für Turboumbauten und auch den "Serien"-GTE zu schwach. Lohnt sich IMHO nicht zu probieren, da gehts nur kaputt und das wär schade.
    danke