de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    sattler gesucht | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    hey leute,hat hier schon mal einer seine sitze beziehen lassen? ich möchte gerne meine stoffsitze vorne auch mit leder beziehen lassen.weiss einer wie teuer das ca ist und wo kann man das am besten machen? (komme aus kreis höxter schön wärs in der nähe)vielen dank schonmal
    ich kenn nen polen der hat das wohl auch öfters im supraforum angeboten.
    sitze in echtleder, vorne und hinten mit schaltsack für 750€ farbe nach wunsch.

    das ist ne polnische sattlerei, die holen die sitze ab und bringen die dir nach 2 wochen wieder.
    wollte ich bei meinem eigentlich auch mal machen. muss mal die nummer raussuchen wenn dich das interessiert.
    Würde mich auch interessieren..
    Wenns der gleiche ist, der die MR2 con Chris-TT verarbeitet hat.
    Das complette Cokpit wurde überzogen und sieht echt top aus!
    Ich war gestern bei ChrisTT und hab ihn mal gefragt, ja es war der Pole´, er hat aber gemeint der kommt nur runter wenn er 3-4 Autos zu machen hätte sonst lohnt sich der 1000km Weg nicht