Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

(S) Keramisch Beschichten | Forum

Dez 13 '12
Hallo

Leute kennt jemand eine Firma die mir meinen Krümmer und meine Downpipe Keramisch beschichten kann?

Am liebsten in der Schweiz aber Deutschland und Österreich sind auch erwünscht.

Gruss
Abdu
Dez 19 '12
"Markus1975" schrieb:

http://www.exhaust-coating.de/


Hab ich angeschrieben aber kei Antwort bekommen. Kennst du Ihn?

Gruss
Abdu
Dez 19 '12
Ich selbst habe da noch nichts machen lassen. Habe es auch nur in einem anderen Forum empfohlen bekommen.
Mfg Markus
Dez 19 '12
turbologic macht das doch auch, hatten sie mal geschrieben:grinning:
Dez 19 '12
Ich habe bei der Fa. meine Turbinengehäusse Beschichten Lassen:blush:
Dez 19 '12
Bringt die Beschichtung viel was die Temperaturen angeht? Höre da immer verschiedenstes...
Dez 20 '12
Thomas kannst du mir demfall das anbieten?

Von der isolation wohl das besste ohne luftspalt oder so aber eben recht teuer.