de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ruheversicherung / Wiederbeschaffungswert | Forum

    Hi,

    ich habe für meine jspec gte schalter momentan eine Ruheversicherung (beitragspflichtig da vorher nicht angeneldet gewesen).

    Jetzt wurde versucht bei mir einzubrechen und dann kommt man ja etwas ins Grübeln.

    Auto ist zum Glück noch da und unbeschädigt.

    Der Versicherung liegt kein Gutachten über das Auto vor, bzw habe ich leider bis dato auch noch keins.


    Hat sich von euch mal jemand damit beschäftigt wie der Wiederbeschaffungswert von unsern Autos ist ?

    Nen Gutachten werde ich aufjeden fall noch machen lassen sobald ich wieder in meine Halle hinein darf (momentan von der Kriminalpolizei versiegelt).

    Jetzt habe ich aber die Sorge das dass die Tage nochmal passiert das die Probieren da rein zu kommen.

    Wie sieht sowas dann aus wenn das Auto demoliert wird oder gar weg ist ?

    Ich möchte nicht die Versicherung abziehen oder sonst irgendwas falls der gedanke aufkommt, sondern nur beruhigt Schlafen können ?.

    Bei der Versicherung wo ich die Ruheversicherung abgeschlossen hab, erreiche ich bis jetzt keinen bedingt durch doofe Arbeitszeiten von mir und auf eine Antwort per email warte ich bis jetzt leider vergebens.

    Vielleicht kann mir ja einer meine Sorgen nehmen, auch wenn das worstcase hoffentlich nicht eintrifft.

    Gruß Johannes

    Zuletzt bearbeitet von johannesj Nov 13 '19