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    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Rote lampe nach BPU tuning | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Hallo Supra Freunde in BRD

    Ich habe jetz meinen Supra zurück bekommen nach der BPU umbau. Aber jetz brennt dass Rote warndreieck direct im armatur die ganze zeit :pensive: Mein Freund der tuner hatt alle 3 kats rausgebaut und sagt mir dass es nicht möglich währe dieses warnsignal zu löschen weil es ein Fehler beim auspuff gass meldet.

    Fährt Ihr auch mit dieser lampe an die ganze zeit oder wie habt ihr es hinbekommen dass aus zu schalten

    Gruss aus Dänemark
    schönen Grüss an deinem Tuner Freund :grinning: ER hat keine Ahnung!

    benutze mal die Suchfunktion! das Warndreieck leuchtet, wegen dein abgeklemmter Frontspoiler Motor :wink:
    Original geschrieben von: Der Däne
    ....3 kats ...


    Schöne Grüsse an Deinen Tuner Freund, die MKIV hat nur 2 Kats.

    Original geschrieben von: TheOne
    schönen Grüss an deinem Tuner Freund :grinning: ER hat keine Ahnung!

    benutze mal die Suchfunktion! das Warndreieck leuchtet, wegen dein abgeklemmter Frontspoiler Motor :wink:


    Oder wenn die Tür net zu ist.... :grinning:

    Ich glaube Ich habe 3 kats gezählt. :blush:

    Ich meine er hatt gesagt dass es wegen dem ausbau der Lambda Sonda ist !!
    Handbremse noch zu? :rotwerd:
    Fahre mal zu Toyota, werfe etwas Trinkgeld in die Kaffeekasse und lasse dir den Fehlercode auslesen.
    Die serien Supra hat zwei Kats, zwei Mittelschalldämpfer und ein Endtopf.
    vielleicht hatter den einen turbo mit ausgebaut beim entkatten :grinning:
    Naja, wenn er die zweite Lamda abgestöpselt hat, dann leuchtet die Anzeige auch. Du solltest den Sensor zumindest dran haben. Stört ja auch nicht
    Da bin ich voll bei AEMKey!
    Wenn er ne Downpipe ohne Lambdasondenflansch eingebaut und diese einfach abgeklemmt hat ist es klar, daß Du die CEL Leuchte kriegst..
    Auf MKIV.com gibt es auch ne Anleitung, wie die Fehlercodes auszulesen sind.

    Und: Die Supra hat echt nur 2 Kats :wink: