de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Rote lampe nach BPU tuning | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Hallo Supra Freunde in BRD

    Ich habe jetz meinen Supra zurück bekommen nach der BPU umbau. Aber jetz brennt dass Rote warndreieck direct im armatur die ganze zeit :pensive: Mein Freund der tuner hatt alle 3 kats rausgebaut und sagt mir dass es nicht möglich währe dieses warnsignal zu löschen weil es ein Fehler beim auspuff gass meldet.

    Fährt Ihr auch mit dieser lampe an die ganze zeit oder wie habt ihr es hinbekommen dass aus zu schalten

    Gruss aus Dänemark
    schönen Grüss an deinem Tuner Freund :grinning: ER hat keine Ahnung!

    benutze mal die Suchfunktion! das Warndreieck leuchtet, wegen dein abgeklemmter Frontspoiler Motor :wink:
    Original geschrieben von: Der Däne
    ....3 kats ...


    Schöne Grüsse an Deinen Tuner Freund, die MKIV hat nur 2 Kats.

    Original geschrieben von: TheOne
    schönen Grüss an deinem Tuner Freund :grinning: ER hat keine Ahnung!

    benutze mal die Suchfunktion! das Warndreieck leuchtet, wegen dein abgeklemmter Frontspoiler Motor :wink:


    Oder wenn die Tür net zu ist.... :grinning:

    Ich glaube Ich habe 3 kats gezählt. :blush:

    Ich meine er hatt gesagt dass es wegen dem ausbau der Lambda Sonda ist !!
    Handbremse noch zu? :rotwerd:
    Fahre mal zu Toyota, werfe etwas Trinkgeld in die Kaffeekasse und lasse dir den Fehlercode auslesen.
    Die serien Supra hat zwei Kats, zwei Mittelschalldämpfer und ein Endtopf.
    vielleicht hatter den einen turbo mit ausgebaut beim entkatten :grinning:
    Naja, wenn er die zweite Lamda abgestöpselt hat, dann leuchtet die Anzeige auch. Du solltest den Sensor zumindest dran haben. Stört ja auch nicht
    Da bin ich voll bei AEMKey!
    Wenn er ne Downpipe ohne Lambdasondenflansch eingebaut und diese einfach abgeklemmt hat ist es klar, daß Du die CEL Leuchte kriegst..
    Auf MKIV.com gibt es auch ne Anleitung, wie die Fehlercodes auszulesen sind.

    Und: Die Supra hat echt nur 2 Kats :wink: