de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Riesenbremse | Forum

    Passt das ding unter 18 " Felgen?
    Ab 18 solls passen. 17 paßt ganz sicher nicht.
    Sehr geil. Jetzt nur noch ein Gutachten dazu und 3..2..1..meins :stuck_out_tongue:


    Naja, RIESIG ist die ja nicht......14" halt
    Hätt gerne eine 15" für die Viper :grinning:


    Andi, was meinst du mit "aus taktischen Gründen" ?
    Original geschrieben von: McGregory
    Sehr geil. Jetzt nur noch ein Gutachten dazu und 3..2..1..meins :stuck_out_tongue:


    Hast nicht gelesen?
    EINFACH anfordern beim TÜV :grinning: :grinning:
    Passt sie nun bei den TTE felgen (18":wink: oder nicht .
    Habe vieleicht vor mir sie zu hollen.
    Vorausgesetzt sie ist besser als die eu bremse.
    Für die Viper gibts die auch bestimmt als 380mm Version mit 12 Kolben. Ist ganz neu. Ich kann ja mal suchen aber irgendwo hab ichs gelesen.
    Hab was gefunden, sieht aber komisch aus.
    cgi.ebay.de/12-POT-Brake-Systems-no-Brembo-AP-Racing-Wilwood-380x32_W0QQitemZ300215748365QQihZ020QQcategoryZ33563QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Gruß Andi