Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ridox Breitbau | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Ich wollte mal fragen ob es hier im Forum jemand gibt der die Hinteren Kotflügelverbreiterungen an seiner Supra hat ?.

    Oder ob jemand weiss wie die montiert werden?.

    Also ich meine um dann richtig breite Felgen rauf zu hauen müsste der originalkotflügel ja bearbeitet werden, sonst bringen die verbreiterungen ja nicht wirklich was. Und werden die auf der seite ins originale blech eingenietet?.

    Hat das jemand, bzw. weiss wie das gemacht wird ?.

    Bilder anbei, dass ihr wisst was ich meine.

    Danke im Voraus. :blush: