Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

RHD zu LHD | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    matz886
    hi,
    weiß von euch zufällig jemand ob man eine rechtsgelenkte mk iv zu einer linksgelenkten umbauen kann und wieviel das kosten würde?
    theDOHCtor
    wer machts diesmal ?!

:grinning: :grinning: :grinning:
    Lukas
    benutz die suchfunktion...
    zusammenfassung: lohnt sich nicht
    theDOHCtor
    Original geschrieben von: Lukas
    benutz die suchfunktion...
    zusammenfassung: lohnt sich nicht

danke =)
    Jan-LG
    zusammen fassung ist doch leicht!

viel zu teuer! zu aufwendig! kannst dir für die kosten gleich nen lhd kaufen das kommt billiger!!!
    Lukas
    Original geschrieben von: - Kay -
    zusammen fassung ist doch leicht!

damit war auch gemeint das der umbau sich nicht lohnt :wink:

matz886
    ok dann hätte ich aber mal ne andere frage wenn ihr 13.000 euro bar hättet und für dieses geld nur n rechtslenker bekommen könntet, würdet ihr dies machen oder warten auf n linken?
    Don Driver
    Hmm. Wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich warten. Wenn du das Geld gut anlegst, gibt's sogar Zinsen. Also das würde ich an deiner Stelle machen. Ob's dafür aber in absehbarer Zeit 'nen LHD gibt? Naja, andere mit diesem Budget warten schon seit 10 Jahren. Aber man sollte die Hoffnung halt nie aufgeben.

:sunglasses: :grinning:
    Deleted user Driver
    habe selber einen rhd wobei siehst du das problem ?

bei uns gibt es eine firma die baut den rhd auf lhd um mit neuteilen kommt ca. auf 4.500

Don Driver
    @Akira
    Und warum hast du deinen RHD noch nicht auf LHD umgebaut?
    Don Driver
    Und schon ist Akira verschwunden...

@Akira
    Werbung für Händler ist hier nicht erwünscht.
    Ich habe deine Signatur daher mal bereinigt.
    Don Driver
    Tja... Jetzt sagst du, es wurde noch nie gemacht. :wichtig:
    Oben schreibst du, als wenn das Gang und Gäbe wäre:

Zitat: "Bei uns gibt's ne Firma, blablabla..."
    Deleted user Driver
    habe auch nicht gesagt das ich es selber mache oder,
    habe selber das angebot bekommen soll jetzt keine werbung sein,
    diese firma baut jedes auto von links auf rechts um mit neuteilen,
    weiß jetzt nicht warum du das so negativ aufnimmst,
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: matz886
    hi,
    weiß von euch zufällig jemand ob man eine rechtsgelenkte mk iv zu einer linksgelenkten umbauen kann und wieviel das kosten würde?

das war ja auch die frage :frage:

Don Driver
    Original geschrieben von: Akira
    habe auch nicht gesagt das ich es selber mache oder,
    habe selber das angebot bekommen soll jetzt keine werbung sein,
    diese firma baut jedes auto von links auf rechts um mit neuteilen,
    weiß jetzt nicht warum du das so negativ aufnimmst,

Den letzten Satz habe ich hier letztens erst genau so gelesen.

Fakt ist: Du hast hier dauernd Werbung für die Import-Firma.at gemacht, und jetzt auch für die RHD-LHD-Umbau-Firma. Ich schätze, dass du der Chef dort bist. Denn du stellst das in deinen Reden durchaus NICHT so dar, als ob du nur ein Kunde wärst. Dafür ist die Werbung doch ein bisschen zu heftig. Insbesondere wenn man bedenkt, dass du Werbung für einen Umbau machst, und dann feststellst, dass solch ein Umbau noch nie stattgefunden hat. Wirklich sehr interessant.
    Don Driver
    Na ja, egal. Import von irgendeinem Rechtslenker kostet bei dir wahrscheinlich nicht viel weniger als ein runtergerittener LHD aus der Heimat. Dann kommt nochmal der Umbau auf LHD drauf. Nach deinen Aussagen ca. 4.500 EUR. Dann sind wir bei einem Preis, den ein halbwegs ordentlicher LHD auch hier gekostet hätte. Mit dem Unterschied, dass man die Qualität des Umbaus überhaupt nicht abschätzen kann. Der erste Kunde wird wohl das Versuchskarnickel sein.
    Deleted user Driver
    diese firma baut jedes auto von links auf rechts um mit neuteilen

wer will denn sowas ??? :heart_eyes: :wink:

gruß

maik
    Lukas
    Original geschrieben von: Maik
    [QUOTE]diese firma baut jedes auto von links auf rechts um mit neuteilen

wer will denn sowas ??? :heart_eyes: :wink:

gruß

maik

vllt werden in UK die supras langsam knapp und die fangen an die deutschen supras umzubauen und zu importieren...
    McGregory Owner
    Ehrlich, 4500 Euro für einen RHD to LHD Umbau ist verdammt wenig, wenn man bedenkt, das der komplette Motor aus/eingebaut werden muß. Dazu natürlich noch das komplette cockpit.
    Neue Spritzwand muß eingeschweisst werden.
    Dann das neue LHD cockpit, dazu die Bedienelemente (die sind bei der Jspec verkehrt herum), neue LHD Pedalle, neue LHD Bremsleitungen am Bremskraftverstärker, komplett neue Lenkachse..
    Wahnsinn.
    Kannst du mir die Adresse per PN geben?
    HotOtt
    :grinning: :grinning:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software