Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    RHD Km Stand... | Forum

    Hallo Supra Freunde!

    Ich habe ein kleines problem, ich stehe kurz vor dem Kauf einer mk4 RHD facelift aus Japan!
    Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen der mir ziemlich Angst macht!

    http://www.mkiv.de/marktplatz/beitraege/biete-suche-fahrzeuge/tachomanipulationen-bei-rhd-importen/

    Ich habe Angst deutlich mehr wie 12.000 Euro auszugeben für ein Auto welches doch mehr wie 90.000km auf der Uhr hat.

    Ich bin durchs Skyline Forum auf Jm Imports gestoßen (Emil Lutz) und entschied mich dafür meinen r33 gtst zu verkaufen um auf eine Supra umzusteigen!
    Da nun die Anschaffung der Supra gut doppelt so hoch ist möchte ich natürlich mein Geld nicht in den Sand setzen!
    Ich habe bis jetzt nur gutes von Jm imports gehört, Emil ist sehr nett! ich war auch schon dort und habe mir die Supra angeschaut steht echt gut da! Vom Zustand und der gebrauchsspuren her könnte der km stand hinkommen (grade 4),
    doch bin ich auch nur Laie...
    Ich berichtete ihn von meiner Angst das der km stand evtl. höher sein könnte als er auf dem Tacho steht, da sagte er das er ja das auctionssheet hat welches den km stand ja auch belegt. Ob jetzt ein japanisches checkheft oder andere unterlagen dabei waren, dafür müsse er nochmal nachschauen.
    Der Zustand ist echt gut bin auch probe gefahren doch geht es mir ja auch darum das der km stand auch stimmt!
    Die Supra könnte genauso gut schon mehr km gelaufen haben, ich denke das man das nich unbedingt bemerken würde wenn sie gut gepflegt wurde. Was der Fall ist...

    Oh Gott jetzt hab ich hier nen halben Roman verfasst..... Und das auch noch ohne mich vorzustellen, wollte eigentlich warten bis ich meine habe... aber brauche wohl doch ein wenig Hilfe...
    könnt ihr mir evtl. meine Angst nehmen bzw. nen Tipp geben?

    Vielen dank im voraus!