Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    RHD 1993 MKIV 6-Gang TT zu verkaufen | Forum

    Jul 21 '12
    Habe beschlossen mich von meiner Lady zu trennen, da ich einfach zu wenig Zeit habe sie zu bewegen und zum Rumstehen kostet sie zuviel Geld.
    Von Außen alles soweit original bis auf die Felgen und das Fahrwerk.

    Verbaut sind:
    Endless Zeal Function Aluminium-Gewinde-Fahrwerk (höhe und härteverstellbar)
    Blitz Dual-SBC
    Großer FMIC (gibt den originalen dazu)
    Spoilerlippe ist mit self-made-haltern an den längsträgern besfestigt (alle teile zum wieder umbauen auf e-betrieb gibts natürlich dazu)
    Blitz Turbo-Druckanzeige.
    Eigenbau 3 Zoll Abgasanlage (original+TTE ESD gibts dazu)
    Ledersitze vorne und hinten
    Felgen von Antera 8,5x19 vorne 9,5x19 hinten (wie auf Bildern zu sehen)
    offener HKS-Luftfilter mit neuem Einsatz
    HKS Turbotimer

    Auf dem letzten Bild ist der aktuelle Zustand (sind noch die Schweller ausm original-zubehör dazugekommen)

    Selbsverständlich hat das Auto nach fast 20 jahren und 155tkm auch gebrauchsspuren. Aber es ist alles in allem meiner meinung nach in nem ordentlichen zustand. Das Auto ist in Deutschland zugelassen und noch tüv bis nächstes jahr april.

    Forumspreis VB 15.000,- Euro

    Wenn jemand interesse hat oder irgendwelche fragen einfach ne pn schreiben.
    Standort ist 83301 Traunreut

    Grüße Andi
    Jul 21 '12
    Mal ne Frage, wie kommt man darauf so ein Endrohr ranzubauen ?
    Jul 21 '12
    :blush:das is kein endrohr sondern der original TTE-Edelstahlendschalldämpfer den es aus dem zubehör gab.
    Jul 21 '12
    Achso, ok wusste ich auch noch nicht.. oh.pngman lernt nie aus
    Aber wirklich schön find ich das bei Supras nicht hopemyfakesmileworksagain.png
    Apr 3 '13
    bitte schliessen:blush:
    Apr 3 '13
    Wo ging sie den hin wenn ich fragen darf?