Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Respekt vor der Arbeit | Forum

HotOtt
    Ist zwar keine Supra, aber die Arbeit is echt der Hammer...

englishrussia.com/?p=1949#more-1949
    eddie Insider
    gibt es hier kein kotz smylie? der arme benz! so ein schicksal hat kein auto verdient!
    HotOtt
    geht ja net unbedingt um das endresultat...aber die arbeit verdient respekt...
    Jan-LG
    ist schon echt krass was der typ da gemacht hat! paar details sind echt nett, aber insgesammt auch nicht so mein ding... aber trotzdem hut ab vor der arbeit!!!
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: eddie
    gibt es hier kein kotz smylie?

hier:

http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/4.gif

DZ1 Insider
    Ist ganz einfach: wie macht man ein gestohlenen Benz unkenntlich und mach dann noch Geld da mit?
    Ich bin mir sicher, der Vorbesitzer erkennt das Auto nicht mehr , und selbst wenn die Polizei ihm das Auto so zurück bringt will er trotzdem nicht mehr :grinning:
    Peter10654
    Ja wie der Themenersteller schon sagt !

RESPEKT vor der Arbeit, aber das ist dann schon alles :blush:
    MICHI79 Driver
    die Bangla-bastler von DMAX lassen grüssen!!

naja wems gefällt...!
    SchwesterS
    Hahaha, aus wievielen Autos wurde denn das DING zusammengebastelt :grinning: :schlecht:

Respekt vor der Arbeit kriegt hier mal wieder einen schönen ironischen Touch :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Japanfanatic DrIvEr
    Bauschaumtuning :rolleyes:
    JayNever
    Mich würde mal ehrlich Intressieren wie Viel Zoll die hintere Felge hat :grinning: :grinning: :grinning:
    Ne Traktorfelge in Chrom könnte man ja schon fast sagen :rolleyes:

Aber sonst steckt dah ne menge Arbeit dahinter... Trozdem extrem "unhübsch" :wichtig:

AustrianSupra Owner
    Ist zwar ne mörder Arbeit...so gesehen RESPEKT,
    aber das Ding ist HÄSSLICH.
    HotOtt
    wieviel zoll die felge hat habsch mich auch schon gefragt...
    JayNever
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Ist zwar ne mörder Arbeit...so gesehen RESPEKT,
    aber das Ding ist HÄSSLICH.

Ich wollte jetzt nicht das böse wort sagen aber wens schon draussen ist.. :wink:

DAS DING IST ABSCHEULICH :schlecht:

aber Arbeit ist wirklich TOP ausgeführt :wichtig:
    Uwe Insider
    Der Typ war sicher mal Surfboard Hersteller :grinning:
    Ich find die Gesamterscheinung auch megahässlich. Aber Hut ab, für die Arbeit, wenn der einen besseren Geschmack hätte, könnte da was vernünftiges draus werden.
    Aber ist halt Russengeschmack.
    Aber was zum Teil die Araber oder die Japaner da manchmal zusammenbasteln ist ja auch gewöhnungsbedürftig...

Was ich mich nur frage, hat der da einfach über den PU Schaum drübergespachtelt???
    Na das wird aber stauben, wenns mal kracht :grinning:
    Spoony
    ja aber nur von aussen, sicher wird der wagen ja immer noch sein, hat ja noch seine sicherheitszelle und 35 airbags an bord.

da staubts beim unfall einmal, und zack fährt der mit nem normalen benz weiter :grinning:
    Jan-LG
    in einer der gerade neuen tuning zeitungen ist vorne so nen übersportwagen drin, soll über 400 laufen, der sieht mit seinem grill vorne fast so aus wie das ding hier...

HotOtt

Was ich mich nur frage, hat der da einfach über den PU Schaum drübergespachtelt???
    Na das wird aber stauben, wenns mal kracht :grinning:

Da machts bei nem Crash nichtmal BOOM...Gibt gar kein Geräusch... :grinning: Und den Unfallgegner wirds freuen...Hat sicher nicht einen Kratzer... :grinning:

Aber im ernst, das Zeug fängt doch irgendwann an zu gammeln oder??

Jan-LG
    solange kein wasser dahinter kommt....

also ich schätze mal das er ne gfk haut drüber gezogen hat... das wäre das logischte....
    Don Driver
    Feuchtigkeit kommt ja nicht nur von außen. Also ich denke schon, dass die Karre mit der Zeit wegschimmelt.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software