Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Rentner-Supra | Forum

TimFischer
    Hallo allesamt, ob Ihr es glaubt oder nicht, ich bekomme am Freitag den 2.12.2005 einen unverbastelten Supra herein, von einem Rentner Bj 38, origininal 37.300km, seit 94 in seiner Hand, jede Inspektion in unserem Hause dokumentiert, die letzte vor einem Jahr bei 36.000 km incl. Zahnriemen, unfallfrei, kein Winter, klingt schon fast zu gut.
    Er ist BJ. 93, grau-met, HANDSCHALTER, ( TTE 18\", TTE-Auspuff, Navi, 1998 für ca 10,800€ nachgerüstet) unverheizt, ungetunt, ein Auto, wie es bestimmt kein 2. mehr gibt.
    Bilder kommen dann noch. :blush:
    Bei ernstgemeintem Interesse ruhig melden.
    Tim
    supra3000
    hätte da einen Interessenten für bräuchte ne Tel Nr.odersowas
    TimFischer
    meine Tel-Nr 0281-9529543
    MikeB Owner
    wo steht die denn?

0178 5381 800

give me a call :blush:
    Stefan
    Gib mal ´ne Preisinfo. Was soll die Zarte denn kosten. Wäre vielleicht vorab für jeden interessant.
    Gruß,

Stefan
    TimFischer
    Zum Preis mache ich mir bis Samstag den 3.12.2005 Gedanken. Werde dann auch den Standort bekannt geben. Besichtigung ist dann auch möglich, da wir den neuen Lexus IS 250 präsentieren ( Sa. und So)
    Peter10654
    Es gibt noch welche.

Im schönen Bayern steht eine Bj. 95 ebenfalls 6 Gang mit orginal 20.000km !!

Gehört einem Werkstattmeister von Toyota ebenfalls keinen Winter gefahren und 3 teilige Felgen drauf und bisschen was am Motor gemacht aber halt nur die Kleinigkeiten für die ca. 400PS. Natürlich scheckheftgepflegt usw. und steht in beheizter Garage auf Böcken.

Will sie wohl auch nächstes Jahr davon trennen aber so wie ich gehört habe nicht unter 35t.

Gruß

Peter
    TimFischer
    Na dann haben wir ja schon zwei Jungfrauen hier :wink:
    Anonym Driver
    hi tim,

werde mir das schätzchen am samstag auf jeden fall ansehen komen, und...wer weiß...ev. kommt man ja ins geschäft :wink:

vielen dank für die infos schonmal !

gruß

maik
    RZTwinturbo Driver
    Ich finds cool das man noch so supras findet mit wenig KM und ihm original zustand :stuck_out_tongue:
    Da kann ich nur von Glück reden das ich damals auch so eine gekauft habe mit wenig KM sie hat es zwar immer noch und von A-Z im Original Zustand wahr!!! :grinning:
    MFG RZ TT
    SpeedUp Owner
    Original geschrieben von: TimFischer
    Zum Preis mache ich mir bis Samstag den 3.12.2005 Gedanken. Werde dann auch den Standort bekannt geben. Besichtigung ist dann auch möglich, da wir den neuen Lexus IS 250 präsentieren ( Sa. und So)

Hast Du eine Ahnung woher man den IS 350 kriegen kann ?
    X-ia-n
    Was soll das gute Stück denn kosten??
    TimFischer
    Den IS 350 gibt es z.Zt in den USA,, dort sogar mit Allrad, ich denke aber, daß wir ihn 2006 auch bekommen werden, hoffe es sehr.
    Peter10654
    Der neue IS schaut suuuuuuuuuuper aus !!

Muss echt sagen, das könnte mein nächsten Alltagsgefährt werden. Echt sehr edel und gleichzeitig sportlich.

RESPEKT an Lexus. ECHT TOLL

Weiß man schon was die Dinger kosten werden mit Leder etc. also guter Ausstattung?

Gruß

Peter
    SpeedUp Owner
    Ja aber der IS 250 ist mir welten zu lahm.... wenn, dann muss es schon der IS 350 sein.
    TimFischer
    Den IS 220 Diesel gibt es ab 29.600,- und den IS 250 ab 31.000,-, kann Dir gerne mal ne Preisliste zukommen lassen, Prospekte sind leider nicht in ausreichender Stückzahl mitgeliefert worden, alle wieder weg. Dauert also noch ne Woche
    AustrianSupra Owner
    Viele solche low miles Supras wirds nicht mehr geben!
    Sicher eine einzigartige Chance, wenn jemand was unverbasteltes sucht !
    c0c4in3
    Original geschrieben von: TimFischer
    Hallo allesamt, ob Ihr es glaubt oder nicht, ich bekomme am Freitag den 2.12.2005 einen unverbastelten Supra herein, von einem Rentner Bj 38, origininal 37.300km, seit 94 in seiner Hand, jede Inspektion in unserem Hause dokumentiert, die letzte vor einem Jahr bei 36.000 km incl. Zahnriemen, unfallfrei, kein Winter, klingt schon fast zu gut.
    Er ist BJ. 93, grau-met, HANDSCHALTER, ( TTE 18\", TTE-Auspuff, Navi, 1998 für ca 10,800€ nachgerüstet) unverheizt, ungetunt, ein Auto, wie es bestimmt kein 2. mehr gibt.
    Bilder kommen dann noch. :blush:
    Bei ernstgemeintem Interesse ruhig melden.
    Tim

Ja, hört sich gut an.... wie wärs mal, wenn Du uns Deine Preisvorstellung mitteilst?

Danke und Gruss...
    TimFischer
    So, jetzt ist sie hier, werde sie gleich mal ablichten.
    Die Preisvorstellung liegt bei 35.900,- sicher nicht zuviel für ein Auto mit der Vorgeschichte, reinsetzen und ohne Angst vor Unvorhergesehenem losfahren.
    Das Auto steht in Wesel, meine Tel-Nr habt Ihr ja.
    Gruß Tim
    Anonym Driver
    moin,

sodele, ich komm grad aus wesel zurück !
    echt schikes auto, echter eyecatcher, aber bei dem preis bin ich definitiv raus !!!
    macht aber einen super top gepflegten eindruck, fast wie ein neuwagen.
    herzlichen glückwunsch jetzt schon dem neuen besitzer.
    anbei noch ein paar fotos...für die, die es interessiert !!

http://img496.imageshack.us/img496/1655/supra17rk.jpg

http://img496.imageshack.us/img496/5771/supra24ia.jpg

http://img496.imageshack.us/img496/3728/supra30cm.jpg

http://img496.imageshack.us/img496/4150/supra43ja.jpg

http://img496.imageshack.us/img496/4470/supra55py.jpg

http://img496.imageshack.us/img496/2228/supra67gf.jpg

gruß

maik
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software